Wahrhaft süße NewsAb Mai 2017 gibt es in den USA M&M's mit Karamell!

Ab Mai 2017 gibt es in den USA M&Ms mit Karamell
Leckere Kombination: Ein Kern aus Karamell umhüllt von Schokolade
Foto: PR

Im Mai 2017 bringt M&M's eine neue Geschmackssorte auf den Markt: M&M's mit Karamell.

Mit Milchschokolade, mit Erdnüssen, mit Mandeln, mit dunkler Schokolade - die Macher von M&M's haben sich schon so einiges einfallen lassen, um den Geschmack der kleinen Leckereien noch zu verbessern.

Jetzt geht der Konzern Mars, der M&M's produziert, sogar noch einen Schritt weiter. Ab Mai 2017 wird es M&M's mit Karamell geben.

Die Entwicklung der neuen Sorte gestaltete sich schwieriger, als vielleicht vermutet. Da M&M's in der Regel keinen so weichen Kern haben, mussten die Entwickler jahrelang tüfteln, um die richtige Konsistenz zu finden.

Für die Produktion der kommenden Sorte wurde außerdem in eine komplett neue Fabrik investiert. Außerdem sollen 70 neue Mitarbeiter eingestellt werden.

Die M&M's mit Karamell sollen laut Firmenangaben eine der größten Neuerungen in der 75-jährigen Geschichte des Unternehmens sein. Sie sind übrigens auch ein bisschen größer als bisher. Aber das dürfte für den Vrebraucher ja kein Problem sein.

Leider werden die neuen M&M's nur in den USA vertrieben. Aber wir finden bestimmt einen Weg, sie auch hier in Deutschland genießen zu können. Da die Karamell-M&M's fest in das Sortiment mit aufgenommen werden, haben wir genügend Zeit, uns einen Plan zu überlegen.

ww8

Kategorien: