Abnehmen mit „Veronas Geheimnis“

abnehmen mit veronas geheimnis
Abnehmen mit „Veronas Geheimnis“
Foto: PR

Veronas Geheimnis: DVD von Verona Pooth

Auch wenn wir nicht sofort an TV-Star Verona Pooth denken, wenn es ums Abnehmen geht – die 45-Jährige zeigt uns trotzdem, wie es gehen kann. Wir haben einen Blick auf ihr Diät-Programm „Veronas Geheimnis“ geworfen.

„Mein Ziel ist es, abzunehmen und mich rundum wohlzufühlen.“ So lautet einer der drei Motivationssprüche, die für ein erfolgreiches Abspecken mit TV-Star Verona Pooth wichtig sind – das besagt zumindest der so genannte Erfolgsvertrag, der der DVD „Veronas Geheimnis“ beiliegt. Die Abnehm-DVD mit dem aussagekräftigen Untertitel „schlank & sexy in 10 Wochen“ gibt es seit Ende 2013 im Handel. Wir stellen das Diätprogramm vor.

Stars wie Verona Pooth verraten ihre Fitnessgeheimnisse in unserer Galerie >>

Auf der DVD erwarten uns zehn Kapitel, in denen uns pro Woche zwei bis drei Video-Clips zur Verfügung stehen. Darunter jeweils ein Koch- und ein Fitness-Video. Gekocht wird mit Sternekoch Alexander Herrmann. Trainiert wird mit Fitness-Coach Steven Wilson, der bereits mit Stars wie Lenny Kravitz, Vanessa Paradis und Sarah Connor zusammen gearbeitet hat. Der Plan von „Veronas Geheimnis“: zehn Wochen lang zwei Mal die Woche für 20 Minuten Sport treiben und sich gesund ernähren.

Zwar gibt es jede Woche nur einen Clip, den wiederholen wir aber einfach ein paar Tage später. So können wir uns direkt über einen Fortschritt freuen, wenn uns die Übung beim zweiten Mal schon viel leichter fällt.

„Veronas Geheimnis“ hilft beim Abnehmen

In puncto Ernährung ist ein Koch-Video pro Woche allerdings etwas mau. Dafür gibt es aber im beiliegenden Booklet 45 Rezepte für jeden Geschmack, die beim Abnehmen helfen sollen: vom leichten Pilzsalat über ein deftiges Rinderhüftsteak mit Rosmarin bis hin zu „Veronas Power-Drink“.

Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Schließlich ist die Diät „Verona-leicht“, wie der TV-Star gerne betont. Ob beim Kochen mit Alexander Herrmann oder beim Schwitzen mit Steven Wilson: Verona, ihre markante Stimme und ihre übergroße Portion Motivation sind in fast jedem Video mit von der Partie, was das Abnehmprojekt besonders authentisch macht. Die TV-Berühmtheit leiht „Veronas Geheimnis“ nicht nur ihren Namen, sie steht auch tatsächlich am Herd und auf der Fitnessmatte.

DVD-Tipp: „Veronas Geheimnis – Die Promi-Diät – schlank & sexy in 10 Wochen“ (Social Media Interactive GmbH, um 100 Euro) inklusive Booklet mit Rezepten und Ernährungstipps.

Auf zum Workout! Hier finden Sie effektive Übungen >>

Kategorien: