Achselhaare sind in – als Blickfang in bunten Farben

achselhaare sind in als blickfang in bunten farben
Gefärbte Achselhaare
Foto: Screenshot/Youtube

Beauty-Trend: Gefärbte Achselhaare

Was lange verpönt war, ist inzwischen ein beliebter Trend: Die Körperhaare dürfen bleiben, sowohl in der Intimregion wie auch unter den Armen. Neuerdings wird das Haar sogar gefärbt. Und das ist für die Frauen ein Statement!

Ein Trend, der weiter geht als unter die Achsel

Die Haarstylistin Roxy Hunt hat es vorgemacht. Nun folgen immer mehr Frauen ihrem Beispiel. Der Haartrend unter den Achseln ist das neue große Ding, denn die gefärbten Achseln sind mehr als nur ein Beauty-Trend. Sie sind ein Statement.

So sieht es auch Destiny M. Sie hat ein Video von ihrem super-blauen Achseln gedreht - und bekommt viele unterstützende Kommentare. Für das Onlinemagazin "Forth" hat sie ihre Eindrücke zusammengefasst. "Das ganze Stigma um Körperbehaarung, das von unseren Freunden, Eltern und den Medien in unsere Köpfe gesetzt wurde, nervt mich. (...) Haare gehören zu unserem Körper - auch an Frauen." Mit den gefärbten Achselhaaren Destiny zeigen, dass die Haare auch zu Frauen gehören - und dass es ok ist, welche zu haben. Denn schließlich werde ihr Bruder nicht auf seine Haare auf der Brust gemobbt.

Haarstylistin Roxy Hunt aus Seattle zeigte nun, wie man seine Achselhaare zum hippen Blickfang macht (@howtohairgirl on Instagram). Ja doch, richtig gehört: In ihrem Blog auf „Offbeat Home & Life“ erklärt sie Schritt für Schritt, wie man unterm Arm bunte Regenbogenfarben trägt, die möglicherweise sogar zur Farbe auf dem Kopf passen .

Die bunten Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Zuerst wird gebleicht, allerdings mit geringerer Konzentration als auf der Kopfhaut, um Irritation zu vermeiden. Dann wird eine bunte Tönung aufgetragen die sich nach und nach herauswäscht. Das Ergebnis hält einige Wochen lang.

Wer selbst experimentieren will, braucht in diesem Fall wenigstens keine Angst vor einem ungewünschten Ergebnis zu haben: Im Notfall bleibt immer noch die Rasur , wie wir es jahrelang ohnehin jeden Morgen taten!

Loading

How to dye your pit hair blue. Post up #pitcrew @glittrkittn #hthg #freeyourhair http://www.howtohairgirl.com/2014/10/pit-color-diy/

View on Instagram

Ähnlich bizarr: Die Augenbrauenperücke als Beauty-Trend

Kategorien: