Achtung! Heiß und scharf: Casper

achtung heiss und scharf casper
Casper
Foto: Sony Music/Olaf Heine

Männer-Special: Casper

Starke Leinwandhelden, coole Musiker, aufregende Künstler: 15”‰Männer versüßen uns das neue Jahr. Dieses Mal: Casper.

„Ich brauche wenig zum Glücklichsein“

Unter der harten Schale des Deutsch-Rappers Casper (bürgerlich Benjamin Griffey) steckt ein butterweicher Kern. In seinen authentischen Songs erzählt er von großen Gefühlen, aber auch schmerzhaften Geschichten aus seinem Leben. Das aktuelle Album „Hinterland“ klingt gereift, wurde von Musikern wie Arcade Fire und Tom Waits inspiriert – und brachte ihm bereits eine Goldene Schallplatte ein.

Die schärfsten Männer-Models zeigen wir hier:

Trotz seines Erfolgs zeigt der Wahl-Berliner keine Starallüren . Casper lebt in einer Dreier-WG, hat seiner Exfreundin die gemeinsame, sogenannte „Scheidungskatze“ überlassen und braucht wenig zum Glücklichsein: „Ich bin total happy mit einer Schale ,Fruit Loops‘, schlechten Will-Ferrell-Filmen und meiner Snuggie-Decke.“

Im März und April geht Casper auf Tour

Hat er bei dieser Aufzählung seine angebliche Langzeitfreundin Caro vergessen? Im März und April geht Casper auf „Hinterland“-Tour, mehr Infos gibt’s unter www.casperxo.com

Was Männer an Frauen lieben, erfahren Sie HIER!

Kategorien: