Achtung! Heiß und scharf: Gaspard Ulliel

achtung heiss und scharf gaspard ulliel
Gaspard Ulliel
Foto: Getty Images

Männer-Special: Gaspard Ulliel

Starke Leinwandhelden, coole Musiker, aufregende Künstler: 15”‰Männer versüßen uns das neue Jahr. Dieses Mal: Gaspard Ulliel.

„Eleganz zieht mich total an“

Oh là là, Franzosen sind gerade im Trend! Scarlett Johansson liebt einen, Natalie Portman auch. Wir stehen auf Gaspard Ulliel. Der Schauspieler, dem sein gekonnt legerer Look zu Modeljobs für Longchamp und Bleu de Chanel verhalf, passt perfekt in seine nächste Rolle als „Saint Laurent“ (ab Herbst 2014 im Kino ).

Die schärfsten Männer-Models zeigen wir hier:

Gefragt, was er mit dem großen Designer gemein ha t, sagt Gaspard: „Mich ziehen Schönheit und Eleganz total an. Ich bin eben ein Ästhet.“

Stars: Einblicke in die Welt der Reichen und Schönen gibt's HIER!

Kategorien: