Achtung! Heiß und scharf: Jason Momoa

achtung heiss und scharf jason momoa
Jason Momoa
Foto: Getty Images

Männer-Special: Jason Momoa

Starke Leinwandhelden, coole Musiker, aufregende Künstler: 15”‰Männer versüßen uns das neue Jahr. Dieses Mal: Jason Momoa.

„Familie ist das Wichtigste“

Sein Körper ist sein Kapital . Das weiß Jason Momoa, der in der TV-Serie „Game of Thrones“ als mächtiger Khal Drogo ein fast übermenschliches Sixpack präsentierte. Schwimmen, Klettern, Surfen, Mountainbiken – die Liste seiner muskelstählenden Sportaten ist lang. Trotzdem nimmt er sich viel Zeit für das Wichtigste in seinem Leben: „Mein höchstes Ziel ist, meine Frau Lisa (die Ex von Lenny Kravitz, Anmerkung der Redaktion) glücklich zu machen und meine Kids gut zu erziehen.“

Die schärfsten Männer-Models zeigen wir hier:

Gute Arbeit leistet er übrigens auch. Im Sommer geht der Hawaiianer mit zwei Filmen an den Start. In „Wolves“ spielt er einen Werwolf, in „Debug“ einen Computer-Hacker. Und hoffentlich bald wieder eine Rolle, in der wir seinen freien Oberkörper bewundern können.

Die neuesten News der Starwelt gibt's HIER!

Kategorien: