Achtung! Heiß und scharf: Theo James

achtung heiss und scharf theo james
Theo James
Foto: Getty Images

Männer-Special: Theo James

Starke Leinwandhelden, coole Musiker, aufregende Künstler: 15”‰Männer versüßen uns das neue Jahr. Dieses Mal: Theo James.

„Ich bin kein Frauenheld!“

Das wichtigste Körperteil bei Theo James? Sein Kopf. Der britische Schauspieler, der sich als unbeschriebenes Hollywoodblatt die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung „Divergent – Die Bestimmung“ (Start: 10. April 2014) schnappte, hat einen Abschluss in Philosophie

Die schärfsten Männer-Models zeigen wir hier:

Vielleicht ist er deshalb in Liebesdingen so ernst: „Ich hatte lange Zeit eine Freundin. Auch wenn’s vorbei ist, sehe ich mich jetzt nicht als Womanizer, wie viele glauben wollen.“ Schön. Und gut, dass er sich nach dem Studium für die Theaterschule entschied. Es wäre doch zu schade gewesen, wenn sich dieser 1,83 Meter große Traumtyp in einer Bibliothek abgeschottet hätte.

Stars: brandaktuelle News aus der Promiwelt finden Sie HIER!

Kategorien: