Achtung! Heiß und scharf: Thorben Gärtner

achtung heiss und scharf thorben gaertner
Thorben Gärtner
Foto: John Smedley

Männer-Special: Thorben Gärtner

Starke Leinwandhelden, coole Musiker, aufregende Künstler: 15”‰Männer versüßen uns das neue Jahr. Dieses Mal: Thorben Gärtner.

„Persönlichkeit zählt“

Vom friesischen Zetel nach New York, vom Bankkaufmann zum Topmodel : Thorben Gärtners Leben veränderte sich radikal, als er 2013 zum Badehosen-Model von Calvin Klein aufstieg. Als Nächstes wirbt er für den Duft des Labels „Euphoria“.

Die schärfsten Männer-Models zeigen wir hier:

JOY: Wie wurden Sie entdeckt?

Thorben Gärtner: Meine deutsche Agentur ist über Facebook auf mich aufmerksam geworden . Nach einem Treffen hatte ich bald meinen ersten Job bei den Frühjahr/Sommer-Schauen 2013 in Mailand.

Was genau schätzt die Modebranche an Ihnen?

Persönlichkeit spielt eine größere Rolle, als man denkt. Ein Kunde von mir mag, dass ich menschlich und nicht abgehoben bin. Ich brauche keinen, der mir mein Wasser reicht, das kann ich mir selbst holen.

Wo findet man Sie, wenn Sie daheim in Zetel sind?

Da bin ich mit meiner Freundin und Freunden zusammen, fahre an den Jadebusen nach Dangast.

Achten Männermodels auch auf jedes Gramm?

Nein. Wir sollen nur versuchen, so zu bleiben, wie wir entdeckt worden sind. Viel Sport machen und gesund essen ist das Wichtigste.

Der neueste Klatsch und Tratsch aus der Starwelt gibt's HIER!

Kategorien: