Adam Lambert knutscht mit einer Frau rum

adam lambert knutscht mit einer frau rum
Adam Lambert

Frauenheld Adam Lambert?

Adam Lambert ist und bleibt ein wilder Feger. Seine Bühnenshows beweisen dies jedes Mal. In aufwendigen Kostümen und knalligem Make-up paart er das Ganze mit seinem unglaublichen Stimmtalent und beeindruckt so seine Fans immer wieder aufs Neue. Das Resultat sind ausverkaufte Konzerte, die man so schnell nicht vergisst.Auch privat scheint es Adam Lambert faustdick hinter den Ohren zu haben, und er liebt es, seine Anhänger zu schocken. Vor ein paar Tagen stellte der „Whataya Want From Me“- Interpret ein Foto auf seine Twitter-Seite, das ihn beim Zungenkuss mit einer Frau zeigt. Eigentlich ist das ja nichts so wahnsinniges Aufregendes, jedoch weiß jeder, dass Adam Lambert schwul ist und somit macht er mal wieder von sich reden.Wieso prahlt er mit diesem heißen Bild, das ihn mit Hand auf dem Busen und wildem Kuss mit einer brünetten Schönheit zeigt? Ganz einfach, er genießt seine kreative Freiheit, besonders sexuell gesehen. Egal, ob er mit seinem männlichen Keyboard-Spieler Tommy Ratliff auf der Bühne rummacht oder privat mit einer Frau, Adam Lambert scheint vor nichts Halt zu machen. „Ich habe gerade dieses Bild gefunden“, schrieb Adam Lambert als Erklärung. „Ich glaube, sie war nervös, aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht“. Na dann, Adam, rock on!Schockt es euch, dass Adam Lambert nicht nur Männer küsst?RP

Kategorien: