Adam Levine ist blond - und immer noch heiß?

adam levine blond h

Foto: Twitter

Bei Twitter gepostet

Das haben wir wirklich nicht kommen sehen! Adam Levine macht einen auf Miley Cyrus - nein, er twerkt nicht nackig über die Bühne, er bleichte sich die Haare blond!

Der "Maroon 5"-Sänger und laut "People"-Magazine "Sexiest Man Alive" zeigt seinen erblondeten Pixie-Cut (neben seiner Verlobten Behati Prinsloo) via Selfie auf Twitter . "Apocalypse prep course complete", schreibt Adam Levine zu seinem neuen Look.

Im Interview mit "People" verriet Levines Stylist Shaul Arbiv: "Für den anstehenden Sommer wollten wir ein drastischeren, völlig neuen Look. Also bleichten wir seine Haare. Ich arbeite schon lange mit Adam zusammen, er verändert gerne seinen Style."

Wir finden: eine Mischung aus Billy Idol und Spike aus "Buffy - Im Bann der Dämonen". Bleibt nur zu hoffen, dass Adam Levine nicht auch noch seine Augenbrauen blond färbt!

Mehr News und Tipps gibt's bei FACEBOOK !

Kategorien: