Adele kündigt ihr neues Album schlank und ungeschminkt an

adele kuendigt ihr neues album schlank und ungeschminkt an
Adele schlank und ungeschminkt
Foto: Adele/Twitter, Getty Images

Adele dünn und ungeschminkt

Adele tat die Auszeit nach der Geburt ihres Sohnes Angelo im Januar 2013 offenbar sehr gut. Nun meldet sie sich zurück, kündigte den Titel ihres nächsten Albums an und präsentierte sich dabei ebenso ungeschminkt wie erheblich schlanker.

Kaum wiederzuerkennen war Adele auf ihrem neuen Twitter-Bild am 5. Mai 2014, auf dem sie sich ebenso ganz natürlich und ungeschminkt wie auch um etliche Pfunde dünner zeigt. Bereits Ende März war ein Instagram-Foto von ihr erschienen, das vermuten ließ, dass die Sängerin extrem abgenommen hat.

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Nicht nur auf ihr völlig verwandeltes Aussehen wies Adele nun über Twitter hin, sondern auch auf den Titel ihres neuen Albums , indem sie schrieb: „Bye Bye 25 – wir sehen uns später in diesem Jahr wieder.“ Nach „19“ und „21“ ist nun also „25“ zu erwarten, und Adele wird damit ihrer bisherigen Album-Strategie treu bleiben. Es bleibt zu hoffen, dass das neue musikalische Werk ebenso toll wird wie ihr letztes.

So dünn zeigte sich Adele bereits Ende März!

Kategorien: