Adele: Nägel für den royalen Auftritt

adele naegel fuer den royalen auftritt
Adele Nägel im royalen Design
Foto: Getty Images

Adeles royale Nägel mit Krönchen

Für den großen Auftritt vor Prinz Charles legte sich Sängerin Adele mächtig ins Zeug und glänzte mit einer wunderschönen royalen Nailart mit Krönchen. Wir zeigen Adeles Nägel und noch mehr Nageldesign der Stars.

Einen Verdienstorden bekommt auch eine berühmte Frau wie Adele nicht tagtäglich verliehen. Deshalb machte sich die „Rolling in the Deep“-Sängerin auch besonders hübsch, als sie am 19. Dezember 2013 in London von Prinz Charles den „Order of the British Empire” überreicht bekam. Adeles Nägel waren zu diesem Zweck mit einer Nailart geschmückt, die den Royals wirklich würdig war.

Schöne Nageldesign-Bilder der Stars gibt’s hier:

Den Orden bekam die 25-jährige Sängerin für ihre musikalischen Verdienste überreicht und durfte dafür extra im Buckingham Palace antanzen. Ob sie dabei auch einen Blick auf den royalen Nachwuchs, Prinz George, erhaschen konnte? Der wäre bestimmt begeistert von Adeles Nägeln gewesen. Die erstrahlten in königlich dunkelblauem Nagellack . Die Ringfinger hatte sich die Oscar-Gewinnerin („Skyfall“) zusätzlich mit einem Krönchen verzieren lassen.

Adele: Nägel in Nude für die Oscars

In letzter Zeit hatte sich Adele eher selten öffentlich blicken lassen. Seit der Geburt ihres Sohnes vor gut einem Jahr war sie ganz in ihrer Mutterrolle aufgegangen, hatte sich lediglich zur Oscar-Verleihung nochmals einen großen Auftritt gegönnt, damals allerdings mit ganz unauffälligen Nude-Nägeln.

Wir sind gespannt, wann Adele ihre Babypause beendet und sich wieder daran macht, ihre Musikkarriere weiter voranzubringen.

Die Nagellack-Trends für 2014 im Überblick gibt’s hier!

Kategorien: