Adele und Simon Konecki sollen sich getrennt haben

adele und simon konecki sollen sich getrennt haben
Adele Trennung
Foto: Getty Images

Trennunggerüchte: Adele

Noch eine traurige Star-Trennung ereilte uns kurz vor dem Ende des Jahres> Obwohl sich das Paar komplett aus der Öffentlichkeit zurückzog und sich viel Zeit füreinander nahm, scheiterte ihre Liebe: Adele und Simon Konecki haben sich angeblich getrennt, hoffentlich jedoch nicht endgültig.

Adele und ihr Mann Simon Konecki sollen bereits eine Weile getrennt leben , wurden Ende Dezember 2014 bekannt. Das Ende der Beziehung wurde noch nicht offiziell bestätigt, jedoch berichtete ein Vertrauter der „Sun“, dass die beiden mittlerweile rund zwei Stunden auseinander wohnen.

Aktuelle Trennungen der Stars zeigt die Galerie!

Die Sängerin bestritt alles am 28. Dezember 2014 über Twitter und betonte, sie und Simon seien noch immer zusammen, man solle dem Gerede nur nicht glauben. Dennoch scheint bewiesen, dass der Vater ihres Sohnes, der 2012 zur Welt kam , mittlerweile wieder in seinem Junggesellen-Apartment in Brighton lebt, während Adele in London blieb. Nur eine Trennung auf Zeit vielleicht?

Trennungswelle in England: Auch Emma Watson ist wieder Single!

Kategorien: