Adriana Lima oben ohne

adriana lima oben ohne
Adriana Lima nackt
Foto: Raphael Mazzucco/Instagram

Stars nackt: Adriana Lima

Model Adriana Lima posiert halb nackt für das Dessous-Label Victoria's Secret. Fotograf Raphael Mazzucco teilte das zehn Jahre alte Foto mit seinen Fans via Instagram.

Offenbar muss eine effiziente Werbung nicht unbedingt das entsprechende Produkt enthalten. Dieses Bild von Topmodel Adriana Lima schoss Fotograf Raphael Mazzucco 2004 für das Unterwäsche- und Dessous-Label Victoria’s Secret. Zwar sind auf dem Bild weder ein Bikini noch heiße Unterwäsche zu sehen. Dem Betrachter bleibt das Foto trotzdem in Erinnerung. Und das ist wohl alles, was Victoria’s Secret mit diesem Bild bezwecken wollte.

Stars lassen die Hüllen fallen! Sehen Sie mehr in der Galerie >>

Zehn Jahre später erinnert sich Fotograf Raphael Mazzucco an das Shooting mit Adriana Lima zurück. Im März 2014 teilte er das Bild mit seinen Instagram-Fans und kommentierte es mit den Worten: „Ich liebe es immer, mit Adriana Lima und Victoria’s Secret zu arbeiten.“

Wir machen Sie fit für die Bikini-Saison mit diesen Übungen >>

Kategorien: