Adriana Lima und Marko Jaric: Trennung nach fünf Jahren Ehe

adriana lima und marko jaric trennung nach fuenf jahren ehe
Adriana Lima Trennung
Foto: Getty Images

Adriana Lima Trennung

Was für eine traurige Nachricht! Topmodel Adriana Lima und ihr Ehemann, Basketballer Marko Jaric, haben nach fünf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Töchtern ihre Trennung bekanntgegeben. In einem persönlichen Statement erzählen sie, wie es weitergehen soll mit der Familie.

Sie waren ein so schönes Paar und hatten mit ihren beiden Mädchen Valentina (4) und Sienna (19 Monate) eine tolle Familie. Doch die Ehe hat nicht gehalten : Victoria’s-Secret-Model Adriana Lima (32) und Marko Jaric (35), ehemaliger NBA-Basketballer, gaben in einem gemeinsamen Statement Anfang Mai 2014 ihre Trennung bekannt.

Star-Trennungen in der Galerie!

„Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir entschieden, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen . Wir sind sehr dankbar, Eltern von zwei wundervollen Mädchen zu sein, die wir auch weiterhin gemeinsam großziehen werden“, erklärten die beiden gegenüber dem Magazin „People“. Weiter baten sie um Respekt gegenüber der Privatsphäre ihrer Familie, „für die nun ein neues, ein schwieriges Kapitel beginnt“.

Wie traurig, dass diese Ehe, die so romantisch begann, mit diesen Worten enden muss. Adriana Lima und Marco Jaric lernten sich 2006 kennen , verlobten sich zwei Jahre später, am 27. Geburtstag des Topmodels, und heirateten heimlich am Valentinstag 2009.

Oh nein! Auch Joel Kinnaman und Olivia Munn haben sich getrennt!

Kategorien: