Ältestes Brautpaar heiratet nach 27 Jahren Beziehung

aeltestes brautpaar heiratet nach jahren
Nach 27 Jahren beschließt George seine Doreen zu heiraten.
Foto: Screenshot / SWNS TV

Nach 27 Jahren Beziehung wird endlich geheiratet!

Nach 27 Jahren Beziehung macht der 103-jährige George seiner Doreen doch noch einen Antrag. Das damit älteste Brautpaar der Welt heiratet diesen Sommer!

Wer braucht schon einen Ring um glücklich zu sein? Das dachten sich George Kirby und Doreen Luckie, die einfach nie einen Grund sahen, zu heiraten. Ihrer Beziehung hat nichts gefehlt, seit 27 Jahren sind sie schon zusammen. In der Zeit haben sie zusammen gelebt wie ein altes Ehepaar- nur ohne Ehe.

Mittlerweile ist George 103 Jahre alt, Doreen 91. Nach einem Jahrhundert Lebenserfahrung ist der ehemalige Boxer zu einem Romantiker geworden. Mit Doreen ist er bereits alt geworden- und er ist sicher, dass er auch den Rest seines Lebens an ihrer Seite verbringen möchte. Am Valentinstag bittet George seine Doreen nach 27 Jahren, ihn zu heiraten.

Endlich, denken sich die sieben Kinder und wohl auch Doreen, denn sie sagt selbstverständlich ja. Dass die beiden ein unschlagbares Team sind, lässt das Video nicht eine Sekunde anzweifeln. Nachdem George sicherheitshalber bei seiner besseren Hälfte nachfragt, wie alt er nochmal ist, verkünden sie stolz: An seinem 103. Geburtstag soll die Hochzeit stattfinden! Damit sind George und Doreen das älteste Brautpaar der Welt!

Die Entscheidung zu heiraten haben sie sich nach 27 Jahren mehr als gut durchdacht. Das Brautpaar kennt sich in und auswendig. Doch bei aller Liebe fehlte es dem Heiratsantrag an einer Tradition: Auf die Knie wollte George lieber nicht mehr gehen. Nachher würde er nicht mehr hochkommen- dann wäre es das mit der Hochzeit auch gewesen! Doch Doreen hat ja auch ohne Kniefall zugestimmt.

Kategorien: