After Passion: Der Soundtrack zum Buch

soundtrack zu after truth
Die Geschichte von Tessa und Hardin in After Passion ist die heißeste Liebesgeschichte nach 50 Shades of Grey.
Foto: iStock

The Fray, Sia, Passenger: Das sind die Songs zu After Passion

In After Passion lieben und streiten Tessa und Hardin sich in einer endlosen Schleife. Jetzt gibt es einen ultimativ heißen Soundtrack zur bewegensten Liebesgeschichte des Jahres!

Tessa und Hardin lieben sich so sehr, dass es weh tut. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Die Liebesgeschichte aus After Passion , dem ersten Roman von Anna Todd, sorgt für Furore und zieht alle Leser magisch in den Bann dieser komplizierten Charaktere.

Inziwschen sind Teil 2 und 3 - After Truth und After Love - auch auf dem Markt und die Fans der Roman-Reihe sind hin und weg. Wird es für Tessa und Hardin ein Happy End geben? Noch immer ist alles offen.

Perfekter Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Soundtracks zum Buch! Hier gibt es jetzt schon die schönsten Songs zu After Passion - die der Heyne Verlag für uns auch schon als Spotify-Playlist zusammengestellt hat.

Natürlich mit dabei: ganz viele Songs von The Fray, der Lieblingsband von Tessa, die Hardin zu Beginn so gar nicht ausstehen kann ... außerdem: zum Beispiel Turning Tables von Adele, Let her go von Passenger und Chandelier von Sia. Ehrlich, wo es schon so einen coolen Soundtrack gibt, da kann es bis zum ersten Film nicht mehr weit sein! Ein After Passion-Film, das wäre genial!

Hier einer der schönsten Songs von The Fray: How to save a Life.

Und dieser wunderschöne Song von Ellie Goulding findet sich auch auf der Playlist zu After Passion!

Never let me go von Florence + The Machine steht auch auf der After Passion-Playlist. Dieser Song passt absolut perfekt zur Story von Tessa und Hardin und läuft bei uns ab sofort in Endlos-Schleife!

Weiterlesen

After Passion 2: Lohnt sich After Truth?

Sexy Songs: Soundtrack zu Shades of Grey