Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
tina

Happy Fans: Fotos Ihrer treuen Begleiter

tina,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Happy Friends: Tierische BegleiterWir haben viele schöne, lustige und süße Fotos von Ihren Haustieren bekommen, mit denen Sie unter einem Dach leben.Fotos von Ihren Lieblingen:Wenn Sie auch ein süßes Foto von Ihrem Haustier haben, dann schicken Sie es bitte anonline@wunderweib.de, Stichwort: Happys Friends. Da wir das Foto gerne im Happy-Friends-Hunde-Blog veröffentlichen würden, wäre es nett, wenn Sie uns auch Name und Alter Ihres Tieres verraten. Wir freuen uns schon und warten gespannt auf Ihre Zusendungen!>> Hier geht es zum Happy-Friends-Hunde-Blog

Bei diesem Blick ihres treuen Begleiters wird Frauchen Michaela immer viel zu oft schwach.

Krümel macht es sich gern auf dem Sofa gemütlich.

Neosh gehört zur Rasse des Saarlooswolfhund an. Sein Spitzname ist Sofawolf da er auf dem Sofa schläft.

Quittny, ebenfalls ein Saarlooswolfhund, ärgert am liebsten ihren Freund Neosh.

Otti kuschelt sich ins weiche Körbchen. Daneben schläft Kater Pepe.

Bolonka Malteser Balou ist fast drei Jahre alt und für Frauchen Anne ein treuer Begleiter.

Joschi schlummert süß auf der Leopardendecke.

Ein treuer Hundeblick. Retriever-Mischling Joy verzaubert ihr Frauchen Heidi jeden Tag aufs Neue.

Hallo,

ich lese immer Ihren Blog und da hab ich doch heute den nachfolgende Schnappschüsse von meiner Hündin Indy gemacht.

Liebe Grüße,Stephanie

Die kleine Indy ist jetzt zehn Monate alt, ein Clown und bringt Ihr Frauchen Stephanie jeden Tag zum Lachen.

Wuff HAPPY!

Yogi-Meister Chester... wer ein großer Meister werden will - muss klein anfangen hier im Zeitungsständer.

Liebe Grüße aus dem kalten Voitsber,Mirjam mit Chester

Hier streckt Chester alle Viere von sich und chillt ab.

Totale Entspannung. Michaele schickte uns einen Schnappschuss von ihrem süßen Hund.

Hallo Happy,ich heiße Buddy und bin 12 Jahre alt. Mein Frauchen liest regelmäßig die Tina und wenn sie dich sieht sagt sie immer das du aussiehst wie meine Schwester. Ich find das total lustig, denn eine gewisse Ähnlichkeit ist doch da, oder?? Deine Erlebnisse findet mein Frauchen immer sehr lustig und so manches komisches Erlebnis habe ich in meinem langen Hundeleben auch schon erlebt.Bis zum nächsten Mal!Gruß aus dem hohen Norden,Buddy>> Wer ist Deutschlands schönster Hund? Hier geht es zum Fotowettbewerb

Hallo Happy,ich möchte mich gerne bei dir vorstellen. Mein Name ist King Nero (die Zeit für King muß schon sein). Ich habe am 29.März 2010 das Licht der Welt in Niederösterreich erblickt. Meine Mami dort war eine ganz tolle und Liebe aber als dann meine jetzige Familie dort auftauchte, habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich glaube diese Liebe besteht mit Sicherheit auf beiden Seiten. Es ist eine ziemlich große Familie, wo man mit jedem etwas anders "tun" muß, um sein Ziel zuerreichen aber es klappt mühelos. Mittlerweile tanzen alle nach meiner Pfeife. Natürlich kommt es manchmal vor, daß meine Familie anderer Meinung ist, aber ein schöner intensiver Setterblick genügt meistens und es läuft wieder alles wie geschmiert.Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir.Bleib weiterhin so happy wie bisher.Viele liebe Grüße,King Nero

Hallo,mein Name ist Ronja und ich bin eine 12,5 Jahre alte Cavalier King Charles Spaniel Dame. Am liebste geniesse ich die Sonne auf dem Balkon. Aber als Rentnerin habe ich es auch verdient. Happy, mit dir kann man bestimmt viel Spaß haben, mach weiter so!Grüße von Ronja und Frauchen Andrea

Willy kam vor zwei Jahren aus Ungarn zu mir. Und ich habe bis heute nicht einen Tag bereut dieses kleine Fellmonster bei mir aufgenommen zu haben...

Willy ist aus dem Verein "home4dogs". Dieser Verein ist einfach nur großartig!Liebe Grüße aus Wustrow senden wir Ihnen und Ihren Happy!Willy und Frauchen Andrea

Willy aus Wustrow

Der Kleine, der so schoen Maennchen macht, ist Dudley. Er ist ein Bassett/Cockermix und ist ca. 8 Jahre alt. Ich hab ihn vor einem Jahr von einer Hunde Rescuegruppe adoptiert. Dahinter ist mein Great Pyrenees Luca. Sie hatte vor kurzem ihren dritten Geburtstag. Wir wohnen in Mississippi, USA.Liebe Gruesse,Andrea Hurdle

Pino ist ein Havaneser-Rüde und 5 Jahre alt.Gruß, Susanne Krieg

Happy Friends: Tierische BegleiterIch heiße Mira, ich bin ein Tibet Terrier und werde bald 8 Monate. Auf dem Foto komme ich gerade vom spazieren und bin fix und fertig.Es gibt nichts schöneres als draußen über die Wiesen zu springen und zu schauen was Herrchen für komische Bewegungen und Geräusche macht, wenn ich mich auf einer gut gedüngten Wiese wälze.Von Melanie Michaeler

Happy Friends: Tierische BegleiterAuf dem Foto ist Charly, ein Elo-Rüde, 3 Jahre alt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Frauchens Hausschuh klauen und den im Garten verstecken.>> Zum Fotowettbewerb „Deutschlands schönster Hund gesucht

Happy Friends: Tierische BegleiterEs handelt sich auf den Fotos um Paulina, eine English-Setter-Dame, die schätzungsweise 9-10 Jahre alt ist. So genau weiß man das nicht, da sie aus einer Tötungsstation gerettet wurde...

Happy Friends: Tierische BegleiterPaulinas Lieblingshobby ist übrigens nach Mäusen buddeln - hat sie erst einmal angefangen, macht sie weiter, bis die Pfoten glühen... Und hat das Wissen, wie's geht, übrigens an Happy weitergegeben...

Happy Friends: Tierische Begleiter"Unser Prinz im Blätterwald, er liebt es... Frauchen aber auch!"Von Michaela

Happy Friends: Tierische BegleiterZwei Racker: Der kleine Mischling heißt Falco. Er ist 3 Jahre alt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Frisbee spielen und Para ärgern. Para ist die Schäferhund-Oma, 11 Jahre alt.Die absolute Lieblingsbeschäftigung von Para ist schwimmen und Schneebälle jagen im Winter. Dies ist aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich, auch wenn sie das nicht einsehen will.Von Ulrike Blauth

Happy Friends: Tierische Begleiter"Mein Name ist Paule ich bin ,5 Jahre alt und ein Berner Sennen/Labrador mix. Meine Lieblingsbeschäfftigung neben Schlafen und fressen (ich habe immer Hunger) sind spazieren gehen und meine Kauknochen, wie man auf dem Bild erkennen kann.Mein Körbchen steht in Hörstel das ist in der Nähe von Osnabrück. Dort habe ich auch einen großen Garten wo ich auch keine Löcher bulden darf. Versteh ich nicht."Von Paule

Happy Friends: Tierische BegleiterLucky kam vor 3 Jahren aus der Tötungsstation in Ungarn zu uns. Der arme Tropf kannte nichts und war mit seinen 2 Jahren wie ein Welpe. Für uns hieß das viel Geduld, Liebe, Unmnegen von Leckerlis und eine gute Hundeschule. Heute hat er sich gut eingelebt und unser Leben ist dadurch chaotischer aber auch um einiges bunter und schöner. Wir möchten Ihn nicht mehr missen...

Happy Friends: Tierische BegleiterAuf die Couch sollte Lucky eigentlich nie, nun dass hat sich ganz schnell geändert, nachdem wir ihn mal im Tiefschlaf dort erwischt haben und mein Mann und ich ihn so putzig fanden wie er da so lag. Tja, was soll ich sagen, heute hat er einen festen Platz, nicht nur in unserem Herzen, sondern auch auf der Couch.Luckys Hobbys sind Fährtensuche, Bällchen spielen, schmusen, schlafen. Seine Abneigungen sind Katzen und WasserVon Michaela Maicher

Happy Friends: Tierische Begleiter"Mein Name ist Chester, eigentlich heiße ich mit richtigen vollem Namen „Chester vom Land der Zwerge“ ich habe am 25.09.2009 in Oberösterreich das Licht der Welt erblickt… 9 Wochen später holte mich meine neue Mama in die Steiermark. Seitdem lebe ich mit ihr in Voitsberg...

Happy Friends: Tierische BegleiterIch gehöre der Rasse Bolonka zwetna an, obwohl viele Menschen immer noch der Meinung sind, ich wäre ein Havaneser. Haaaaa ich und ein Havaneser - wuff wuff…Meine Farbe ist schwarz- mit weißen Abzeichen - jedenfalls war das bei meiner Geburt so - mittlerweile habe ich ein ganz helles Köpfchen und auch der Rest von meinem Körper ist nicht mehr so dunkel. Und wenn ich auf Wiesen unterwegs war, habe ich schon mal eine eher bräunliche Farbe im Gesicht.Ich liebe es einfach mich auf der Wiese zu wälzen, Mine so heißt mein Freuchen - ist da anderer Meinung und so muss ich es dann schon mal über mich ergehen lassen und mich einer Dusche unterziehen. Aber für mich ist überhaupt kein Problem denn ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat – Schnee, eine Wanne voll mit Wasser, den Regen mag ich nicht - da will ich einfach nicht raus... Das Meer hab ich auch schon kennen gelernt. Und wenn ich dann nass bin rase ich wie von einer Spinne gebissen durch die ganze Wohnung und werfe mich dann auf meinen Polster unter der Bank um trocken zu werden...

Happy Friends: Tierische BegleiterIch habe zwar bei meinem Einzug ein Körbchen zum Schlafen bekommen, aber darin schlafe ich schon lange nicht mehr… habe es geschafft in nur 5 Tagen mein Frauchen zu überzeugen, dass das Körbchen für einen Hund wie mir nichts ist. So darf ich jetzt als Nackenrolle in ihrem Bett liegen und da liegt es sich 1000-mal besser als in so einem doofen Körbchen… Außerdem muss ich jeden Abend Frauchens Bettdecke zu Recht kratzen da es Mine nicht schafft ihr Bett ordentlich zu machen. Und Spielsachen habe ich bekommen jede Menge nicht mal ein Menschenkind hat so viel wie ich (übertrieben) aber ich hab wirklich viel zu spielen…Außerdem liebe ich die Bewegung, dass faule rumliegen ist nichts für mich (nur wenn es regnet)...

Happy Friends: Tierische Begleiter…Ich liebe es zu kuscheln, bin ein total verschmuster Chester. Ich kann mir alle Pfoten abschlecken aber mir geht es hier prima… ich wurde vom ersten Tag an verwöhnt und geliebt… Spielen.. ich liebe es... Zerrspiele oder wenn jemand meinen Ball weit weg wirft und ich hinterher rennen kann, ohja das mag ich sehr…raufen mit Mine ist auch eines meiner Hobby - ich liebe auch offene Taschen.. Hunde was da alles zu finden ist verpackte Taschentücher – die sich von selber öffnen und dann der Raum aussieht - als läge da Schnee… Schlüssel.. uuhiiiii… Schuhe die liebe ich auch – die sich dann von selber verstecken… „Chester!, wo ist mein Schuh“ wieso beschuldigen sie immer mich?>> Das Katzen-Horoskop

Happy Friends: Tierische BegleiterHab schon so viel mit Mine erlebt und sie mit mir auch. Ich muss sagen ich lerne sehr schnell, ich konnte nach nur „5“ Tagen schon sitz machen, Platz kann ich auch schon – und Pfötchen geben auch... Ist doch Hundeklar… Küsschen-geben- ist meine Stärke wenn ich was will und es nicht gleich bekomme... Schwupp ein Bussi und schon habe ich das was ich will… geht ja ganz einfach.. Mine um den Finger wickeln das klappt prima... WOW hab ich sie gut erzogen.. und es gibt ganz viele Lustig Geschichten von mir... Mine hat sie alle aufgeschrieben! Wir sind wirklich ein DREAM-TEAM!Von Mine mit Chester