• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Princess Tiaamii ist erst zwei


Katie Price: "Meine Tochter darf zum Schönheits-Doc"


princess-tiaamii
Foto: WENN / ITV2
In der Fernseh-Show "What Katie Did Next" zeigt sich Princess Tiaamii mit angeklebten Wimpern.

Letzte Woche tauchen Bilder von Katie Price’ zweijähriger Tochter auf, die sie mit Schminke und künstlichen Wimpern zeigen.

Aber Katie Price legt bekanntlich immer noch mal einen nach. Nun erzählt sie, als wäre es das Normalste der Welt, dass ihre kleine Princess Tiaamii zum Schönheitschirurgen darf, wenn sie will.

Für jede Mutter wäre es ein Albtraum, die eigene Tochter auf dem OP-Tisch zu sehen, der beauty-doc-erprobten Katie ist das egal.

Ein Insider aus dem Umfeld des Busenstars plauderte aus, sie würde ihre Tochter zu Beauty-OPs ermutigen, sobald ihre Tochter 18 ist!

"Wenn sie sich den Busen vergrößern lassen will, werde ich sie nicht davon abbringen", zitiert "Daily Star" die 31-Jährige. "Und es macht mir auch nichts aus, wenn sie sich Botox spritzen lassen möchte – das könnten wir zusammen machen."

Und wenn das nicht schon genug wäre, Katie würde auch gerne sehen, wenn sie die gemachten Brüste jedem zeigt: "Wenn Princess volljährig ist und Seite-1-Girl werden will, werde ich sie ermutigen und sagen: Pack sie aus für die Typen!“

Da hoffen wir, dass Princess Tiaamii eine flachbrüstige Bankkauffrau wird. Was sagt ihr dazu?


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet