• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

James Bond “Blood Stone”


Joss Stone ist das neue Bond-Girl und singt den Titelsong


Joss Stone ist das neue Bond-Girl und singt den Titelsong - Joss_Stone_and_car
Foto: Activision
Joss Stone ist das neue Bond-Girl im Computerspiel "Blood Stone"

Einen neuen Bond-Film wird es leider erst einmal nicht geben, aber alle Fans von 007 können aufatmen. Denn James Bond goes virtuell: Neben der animierten Version von Daniel Craig konnte die britische Soulsängerin Joss Stone als Bond-Girl gewonnen werden. Die singt dann gleich noch den Titelsong „I’ll take it all“ zum Videogame James Bond 007: Blood Stone.

Activision bringt das Spiel im Herbst 2010 für Xbox 360, PC und PS3 auf den Markt. Das Third-Person-Action-Abenteuer nimmt den Spieler mit auf eine Reise um die ganze Welt, wo spannende Verfolgungsjagden, Kämpfe und Feuergefechte warten. Der Spieler ist natürliche ausgestattet mit den raffiniertesten Gadgets in gewohnter Bond-Manier. Außerdem kann das Spiel auch im Multi-Player-Modus gespielt werden - mit bis zu 16 Personen.

Und ein Bond wäre kein echter Bond ohne schöne Frauen - da kommt Joss Stone ins Spiel ...

Adrenalingetriebenes Spiel mit Sexappeal eben!

FOTOGALERIE

Bilder zum Game "Blood Stone"

Joss Stone ist das neue Bond-Girl

Die 23-jährige Soulsängerin wurde mehrfach mit dem Brit-Award und dem Grammy ausgezeichnet.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Daniel Craig |  Joss Stone

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet