• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Neues Album geplant


Was läuft denn da mit Andrea Berg und Dieter Bohlen?


Momentan dreht sich im Leben von Andrea Berg (44) alles um Märchen, Zauber – und die große Liebe. Nicht umsonst hat sie ihre Tournee, die im Januar 2011 startet, „1001 Nacht“ betitelt, und dieses Märchen von Scheherazade, die mit ihren wunderbaren Geschichten das kalte Herz eines brutalen Königs erweicht, als Motto gewählt.
Andrea Berg
Foto: Getty Images
Freudestrahlend blickt Andrea Berg in die Zukunft: Nächstes Jahr geht sie auf große Tournee, und dann gibt es wohl noch weitere, überraschende Pläne in ihrem Leben…

Und glaubt man dem immer lauter werdenden Munkeln in der Schlagerbranche, dann ist Andrea Berg selbst im Begriff, einen Mann für sich einzunehmen, der als „knallharter Juror“ betitelt wird: Pop-Titan Dieter Bohlen (56)! Offen wird in der Branche darüber gewispert, dass den Jury-Chef von „ Deutschland sucht den Superstar“ und unsere Schlagerkönigin Andrea Berg viel mehr verbindet als nur freundliches Zunicken bei glamourösen Preisverleihungen!

„Es würde beiden nur Vorteile bringen“

Offenbar werden die beiden künftig ein Paar – wenn auch nur beruflich! Andrea, die sich im April nach 17 Jahren von ihrem Entdecker und Platten-Produzenten Eugen Römer (66) getrennt hatte, plant ein neues Album. Das zumindest hat sie ihren Fans beim Open-Air-Konzert in Klein- Aspach im Juli versprochen. Sich dafür den erfolgsverwöhnten Dieter Bohlen als Produzenten ins Boot zu holen „wäre ein perfekter Schachzug, der beiden nur Vorteile bringt“, sagt ein Insider zu NEUE POST und verrät: Dieter hat sogar seinen Urlaub auf Mallorca kurz unterbrochen, um ins Studio zu gehen. Mit Andrea? Deren Management hält sich zurück: „Wir wissen noch nicht, ob dieses Jahr ein neues Album kommt“, sagt Oliver Mintzlaff.

Fotos dafür sind aber schon gemacht worden. In Hamburg. Der Stadt, vor deren Toren Dieter Bohlen wohnt! Wir warten ab…

FOTOGALERIE

Andrea Berg ganz nah

So sexy ist Andrea Berg

Andrea Bergs große Tour zum 20-jährigen Bühnenjubiläum heißt „Abenteuer“, so wie ihr aktuelles Album. Es ist das Tournee-Ereignis des Jahres 2012!

>> Die CD "Abentuer" bei Amazon.de bestellen

Bei jedem Song zeigt Andrea Berg sich in ausgefallenen Kostümen.

Elegant schreitet Andrea Berg während des Auftritts die Schiffs-Treppe hinab, hier nicht im wilden Piraten-Kostüm, sondern in einem Traum-Kleid.

Ehemann Uli Ferber gratulierte Andrea Berg nach der gelungenen Konzert-Premiere in Stuttgart.

Ein tolles Team: Sänger DJ Bobo entwarf für Andrea Berg das 15 Meter hohe Piraten-Schiff für ihre Show!

Klug, sexy, erfolgreich und glücklich - die Nummer 1 in der Schlagerwelt ist mit Abstand Andrea Berg! Sehen Sie hier ihre schönen Bilder.

Am 30. September wird ihr neues Album „Abenteuer“ erscheinen.

Andrea Berg war mit leidenschaftlicher Hingabe bei der Produktion ihrer aktuellen CD mit Dieter Bohlen im Studio.

Seit 2007 glücklich verheiratet: Andrea Berg (45) und der Hotelier Uli Ferber (50).

Andrea Berg auf der Bühne.

Am 2. Februar 2011 traf sich die Crème de la Crème des deutschen Schlagers in der Speicherstadt Hamburg, um die Verleihung von „Mein Star des Jahres“ zu feiern. Jürgen Drews, Karel Gott, Andrea Berg, Dieter Thomas Heck und viele viele mehr, feierten die Auszeichnung.

Preisverleihung "Mein Star des Jahres"
Sie ist der "Beste Schlagerstar" des Jahres.

Andrea Berg mit ihrem Mann Ulrich Ferber.

Bereits als Kind hat die heutige Schlagersängerin Andrea Berg ihre Familie und Freunde mit ihren Sketchen zum Lachen gebracht.

Andrea Berg hat eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht.

Andrea Berg wurde vom Produzenten Eugen Römer 1992 entdeckt: Er bekam ein Tape mit Aufnahmen der singenden Krankenschwester.

Eine Woche später stand Andrea Berg bei ihm im Studio und nahm ihr erstes Album namens "Du bist frei" auf.

Bis heute hat die erfolgreiche Schlagersängerin Andrea Berg elf Alben veröffentlicht.

Seit 1998 ist Andrea Berg Mutter eines Mädchens.

Andrea Berg lebt heute mit ihrem Mann, dem Fußballmanager und Hotelier Ulrich Ferber, am Südrand der Löwensteiner Berge.


Veröffentlicht in Neue Post

Mehr Artikel und Fotos zu Andrea Berg:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel