• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Neues im Kokain-Fall


Paris Hilton: Ihr drohen vier Jahre Haft


Paris Hilton: Ihr drohen vier Jahre Haft - paris-hilton-h
Foto: GettyImages
Paris Hilton drohen vier Jahre Haft

Neuigkeiten im Paris-Hilton-Koks-Handtaschen-Fall: Nachdem Paris am Freitag Nacht (27. August) wegen Drogenbesitzes in Las Vegas festgenommen wurde und sie behauptete, dass die Tasche mit dem Kokain nur geborgt war, gibt es nun Neues.

Nach dem Polizeibericht, den das "People"-Magazin veröffentlichte, wurden in Paris' Tasche 0,8 Gramm Kokain, Zigaretten-Papier für Marihuana und eine Tablette Albuterol (Dopingmittel). Genug, um Paris Hilton mal wieder hinter Gitter zu bringen.

Paris’ Anwalt David Chernoff fordert zwar die Öffentlichkeit auf „nicht vorschnell zu urteilen“. Aber sie ist immerhin kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Drogen und Alkohol. 2007 saß sie deshalb 23 Tage im Gefängnis, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Und im Juli diesen Jahres wurde sie angeblich erwischt, als sie Marihuana rauchte. Zwei Wochen später soll am Flughafen in Korsika mit Hasch erwischt worden sein. Die Anschuldigungen wurden aber fallengelassen.

Am Freitag 827. August) durchsuchte die Polizei das Auto von Paris Freund Cy, der gerade mit ihr in Vegas unterwegs war. Die Polizei wurde auf das Auto aufmerksam, weil dichter Rauch aus dem Fahrzeug stieg. Bei der Durchsuchung haben die Beamten Kokain in Paris Hiltons Handtasche gefunden. , sagt Anwalt David Chernoff.

Paris wurde am Samstag, ohne eine Kaution zu hinterlegen, entlassen. Ihr Freund Cy wurde verhaftet, der er das Auto gefahren hat. Die Anklage lautet auf Alkohol und Drogen am Steuer.

Nun wird auch Paris Hilton wegen Drogenbesitzes angeklagt.

FOTOGALERIE

The best of ... Paris Hilton

Die schönsten Bilder von It-Girl Paris Hilton


Dieses Foto von Paris Hilton wurde im Jahr 2000 aufgenommen. Sie hat sich für den Las Palmas Club in Hollywood in ein gewöhnungsbedürftiges Outfit geworfen.


Wie süß! Die junge Paris Hilton mit einem Dalmatiner.


Ihr voller Name lautet Paris Whitney Hilton. Sie wurde in New York geboren und wohnt jetzt in Los Angeles.


Paris Hilton ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton. Auf diesem Foto ist sie junge 19 Jahre alt.


Paris Hilton auf dem Weg zum Las Palmas Club in Hollywood. Trennung offiziell bekannt.


Sundance Film Festival 2001: Paris Hilton posiert für die Fotografen.


Paris Hilton hat eine jüngere Schwester namens Nicky Hilton und zwei jüngere Brüder, Barron und Conrad Hilton.


Beim Joseph's Naxchtclub- Paris Hilton mit schwarzer Perrücke.


Mit ihrem Chihuahua Tinkerbell sitzt Paris Hilton spricht mit Jay Leno über ihre Sendung "The Simple Life".


Die Liste der Liebhaber von Paris Hilton liest sich wie ein Blick in das örtliche Telefonbuch von Hollywood: Leonardo DiCaprio, Edward Furlong, Christiano Ronaldo...


Auf ihren super-hohen High-Heels mit einer Mindesabsatzhöhe, stöckelt Paris Nacht für Nacht auf die heißesten Partys – nicht ohne sich für jeden Finger, den sie rührt, extra bezahlen zu lassen.


"Auf der Welt gibt es niemanden, der so ist wie ich", sagte Paris Hilton einst.


Als Model bei einer Fashion Show für Sommermode ging Paris Hilton bei der Sao Paulo Fashion Week 2010 über den Laufsteg.


Paris Hilton mit ihrer Schwester Nicky Hilton bei den MTV Music Awards 2006.


Paris Hilton mit Servicekräften.


Kathy Hilton, Paris Hilton und Barron Nicholas Hilton.


Paris Hilton: "Ich denke, jedes Jahrzehnt hat eine blonde Ikone, wie Marilyn Monroe oder Prinzessin Diana – und jetzt bin ich diese Ikone."


Paris Hilton weiß ganz genau, wo ihr Platz im Leben ist – mitten im Spotlight.


Paris Hilton hat grüne Augen, sie trägt blaube Kontaktlinsen.


Paris Hilton und Doug Reinhardt waren von 2009 bis 2010 ein Paar. Es gab zuvor noch Verlobungsgerüchte.

Gerade ist Paris mit Cy Waits zusammen: Ob es dieses Mal länger hält?


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Paris Hilton

Mehr zu Paris Hilton

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel