• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Trennungsgerüchte


Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Scheidung?


Gwen Stefanie
Foto: Getty Images
Lassen sich Gwen Stefani und Gavin Rossdale scheiden?

Glaubt man den Gerüchten, ist die nächste Traum-Ehe am Ende: Gwen Stefani und Gavin Rossdale, seit neun Jahren verheiratet, sollen jetzt angeblich die Scheidung eingereicht haben.

Nach außen wirkte die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale stabil. Nichts hat darauf hingewiesen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Doch Gavin Rossdales Vergangenheit holte ihn in letzter Zeit immer wieder ein. Erst meldetet sich Courtney Love zu Wort und behauptete mit Gavin Rossdale Sex gehabt zu haben, als er schon mit Gwen Stefani zusammen war. Im amerikanischen Magazin „Details“ packte er aktuell über eine Affäre zu einem Mann aus, als er 17 war. Es soll nur ein Experiment gewesen sein: „Du musst wissen, was Du magst, und ich weiß, was ich mag.“

Ist die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale an diesen Beichten zerbrochen? Ein Geheimnis von Gavin hat schon einmal die Beziehung gefährdet: Gavin Rossdale verheimlichte Gwen Stefani, dass er eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat.

Im Freundeskreis von Gwen Stefani wird nun gemunkelt: "Gwen ist mit der Zeit immer unglücklicher geworden. Sie hat gespürt, dass die Liebe langsam aus der Beziehung verschwindet. In den letzten Monaten ist sie zu der Entscheidung gekommen, dass es keinen Sinn macht, die Beziehunge zum Schein aufrechtzuerhalten."

Angeblich wird schon in den nächsten Wochen die Scheidung anstehen. Gwen Stefani und Gavin Rossdale sollen sich auseinander gelebt habe. Seine Geständnisse haben laut Insider-Informationen keine Rolle gespielt.

"Wie es halt in vielen Ehen passiert: Das Feuer erlischt, und man kann nichts dagegen tun", erzählt der Insider.

Vieles soll auch mit dem unterschiedlichen Verlauf beider Karrieren zu tun haben: Gavin Rossdale war, als er Gwen Stefani kennenlernte, ein Megastar. „No Doubt“ mit Gwen Stefani war damals Support-Act von Gavins Band „Bush“. Ein paar Jahre später fasste Gwen Stefani als Solokünstlerin Fuß und etablierte ihr Mode-Label L.A.M.B. Bei Gavin Rossdale lief es nicht so gut: Seine Solokarriere lief nur schwerlich an, als Schauspieler schaffte er es nicht, nur ein paar Nebenrollen waren drin. Gavin wurde zum „Mann von Gwen Stefani“ – eine Rolle, die ihm nicht gefiel.

Jetzt soll alles aus sein.

"Es ist eine sehr traurige Situation. Gwen fühlt sich hin- und hergerissen. Sie denkt natürlich auch an die Kinder, die sie unendlich liebt. Aber sie kann nicht mit jemandem unter einem Dach leben, den sie nicht mehr liebt." Ein Insider weiß, dass Gavin Rossdale und Gwen Stefani von Juristen ihre Finanzen ordnen lassen. Alles deutet auf eine Scheidung hin.

FOTOGALERIE

Diese Paare haben sich noch lieb

Kiss me, baby! Knutschende Stars

Stars beim Knutschen


Küssen, knutschen, busserln: Promis zeigen - gerne auch öffentlich - wen sie richtig, richtig gerne haben. Das muss nicht in jeden Fall der Partner sein. Auch Arbeitskollegen, Kinder und Fans sind vor prominenten Lippen nicht sicher.

Wir haben für Euch die schönsten, witzigsten und süßesten Star-Knutscher >>

Stars beim Knutschen

Zuerst ein bisschen zärtliches Knabbern am Ohr...

Stars beim Knutschen

...und dann die volle Knutsch-Attacke! Beim Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers fielen Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) ganz ungehemmt übereinander her.

Stars beim Knutschen

Knutschen die beiden hier etwa gerade alle Hochzeits-Zoff-Gerüchte weg? Angeblich hängt im Hause Timberlake-Biel ja der Haussegen schief, weil Justin zur geplanten Sommerhochzeit seine Ex Cameron Diaz einladen wollte - was Jessica Biel gehörig gegen den Strich geht.

Diese Bilder sehen allerdings schon wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen aus...

Stars beim Knutschen

Das wird sich Moderatorin Ellen DeGeneres (53) wohl schon lange gewünscht haben: ein Kuss von Lady Gaga (25). Hoffentlich ist Ehefrau DePortia nicht eifersüchtig.

Stars beim Knutschen

Auch Elton John (66) knutscht fremd - nur wen? Wir verraten es! Es ist Hollywoodstar Nicole Kidman (44).

Stars beim Knutschen

Seit Guy Ritchie (43) nicht mehr mit Madonna (53) zusammen ist, miemt er eher den sensiblen Freund. Seiner Freundin Jacqui Ainsley (30) gefällt's.

Stars beim Knutschen

Da gehen die Schlagerstars Helene Fischer (27) und Florian Silbereisen (30) schon eher ran.

Stars beim Knutschen

Da geht die Leidenschaft mit den beiden Turteltauben Katherine Heigl (33) und Josh Kelley (31) durch: Da vergisst man schonmal alles um sich herum.

Stars beim Knutschen

Ein fetter Knutscher zum neuen Jahr von Lady Gaga (25) an den amtierenden Bürgermeister von New York, Michael Bloomberg (69).

Stars beim Knutschen

Liz Hurley (46) ist voll verknallt in ihren neuen Freund Shane Warne (42).

Stars beim Knutschen

Malin Akerman (33) ist ein Mann nicht genug. Sie lässt sich gleich von zwei Matrosen abknutschen.

Stars beim Knutschen

Oh, wie goldig: Schauspieler Mario Lopez (38) findet seine kleine Tochter so bezaubernd, dass er sie die ganze Zeit abknutschen könnte.

Stars beim Knutschen

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine (32) ist besonders stolz ein "Victoria's Secret"-Model zur Freundin zu haben und zeigt allen, dass sie nur zu ihm gehört.

Stars beim Knutschen

Wahre Liebe gibt es bekanntlich nur unter Männern: Deshalb gibt es einen besonders dicken Kuss von "Meat Loaf" (64) an Thomas Gottschalk (61).

Stars beim Knutschen

Miss Piggy hat schon viele Männer um den Verstand gebracht. Auch Moderator Olly Murs (27) ist ihr schon verfallen.

Stars beim Knutschen

Papa hat Dich lieb! Peter Andre (38) busselt seine kleine Tochter Princess Tiaamii (3).

Stars beim Knutschen

So lange verheiratet und immer noch sooo verliebt: Barack Obama (50) und seine First Lady Michelle (48).

Stars beim Knutschen

Noch etwas schüchtern wirkt der Kuss von Harry Connick Jr. (44) und Carrie Underwood (28).

Stars beim Knutschen

Ach, wie schön: Schauspielerin Heather Graham (41) busselt ihren Liebsten Todd Phillips (41).

Stars beim Knutschen

Ob die sich wirklich mögen? Nur sehr zögerlich nähern sich Michelle Hunziker (34) und Heidi Klum (38) an.

Stars beim Knutschen

Mit ganz viel Leidenschaft küssen sich der Schauspieler Kevin Bacon (53) und seine Frau Kyra Sedgwick (54).

Stars beim Knutschen

Wenn kein richtiger Mann zur Verfügung steht, wird eben eine Puppe geküsst: Kristen Bell (31) knutscht mit "Astro Boy".

Stars beim Knutschen

Ganz überrascht ist Michelle Trachtenberg (26) von der Kuss-Attacke des Kostümdesigners Eric Daman.

Stars beim Knutschen

Knutsch-Dreier: Michelle Hunziker (34) ist nicht begeistert von den wilden Küssen von Robbie Williams und Thomas Gottschalk.

Stars beim Knutschen

Ob das ein Dankeschön-Kuss für die tolle Rolle in "Inglorious Bastards" ist? Zumindest hat Diane Kruger (35) Quentin Tarantino (48) sehr lieb.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Gwen Stefani

Mehr zu Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel