• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Der kleine hat jetzt auch einen Namen


Miranda Kerr zeigt ihren kleinen Sohn


miranda-kerr-baby
Foto: koraorganics.com
Miranda Kerr und der kleine Flynn

Ist er nicht niedlich, der kleine Flynn Bloom? Model Miranda Kerr (27) zeigt zum ersten Mal auf ihrem Blog ihren Spross der Öffentlichkeit. Am 6. Januar wurde süße Flynn geboren. Papa Orlando Bloom (33) hat nun seine Frau Miranda Kerr fotografiert, wie sie den gemeinsamen Sohn stillt.

"Am 6. Januar habe ich unseren wunderschönen, kleinen Sohn Flynn geboren. Ich habe ihn auf natürliche Weise zur Welt gebracht, ganz ohne Schmerzmittel. Es war eine lange, mühsame und schwierige Geburt, aber Orlando hat mich die ganze Zeit unterstützt. Ich hätte es nicht ohne ihn geschafft."

Eine natürliche Geburt ist in Hollywood eher selten, bevorzugt man doch einen weniger anstrengenden Kaiserschnitt oder verzichtet sogar ganz auf die Geburt und nimmt sich eine Leihmutter – wie Nicole Kidman oder Sarah Jessica Parker.

Miranda Kerr und „Herr der Ringe“-Star Olando Bloom sind seit drei Jahren zusammen. Letzten Sommer gaben sie sich das Ja-Wort. Ein paar Tage später folgte die Bekanntgabe der Schwangerschaft.

FOTOGALERIE

Junge Hollywood-Muttis

Junge Promi-Muttis: So schön normal

Noch etwas unbeholfen wirkt Alison Hannigan beim Schieben des Kinderwagens. Die kleine Satyana fühlt sich bei Papa im Arm deshalb sicherer.

Die kleine Nahla Ariela schlendert mit ihrer Mutti Halle Berry durch die Straßen. Allein Shoppen macht ja auch keinen Spaß.

Rasen-Spaß: Gwen Stefani und ihr süßer Fratz Zuma spielen ganz relaxt im Park mit Ball und Dinosaurier.

Jessica Alba unternimmt mit ihrem Sprößling Honor Marie einen Bummel durch die Stadt.

Erste Reit-Stunde: Seraphina hat mit ihrer Mama sichtlich Spaß auf dem Spielplatz. Vor allem der Löwe hat es der Kleinen angetan.

Einkaufen mit den Mädels: Angelina Jolie geht mit ihren beiden Perlen Shiloh und Sahara einkaufen. Die Männer und die Babys mussten zu Hause bleiben.

Milla Jovovich und ihr Töchterchen Ever haben zusammen einen Riesenspaß auf der Rutsche.

Alexander ist nicht so faul wie die Töchter von Muttis Kolleginnen, er läuft brav an der Hand von Naomi Watts.

Wonneproppen Harlow macht am liebsten alles mit Mama Nicole Richie zusammen. Und die trägt ihre kleine Prinzessin gerne auf Händen.

Abgeschleppt! Die süße Stella hat keine Lust zu laufen und lässt sich lieber von Mutti Tori Spelling rumschleppen.

Ashlee Simpson nimmt ihren kleinen Bronx mit zu Starbucks und er spielt ganz geduldig mit einem einfachen Strohhalm: Von wegen verwöhnt!


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Miranda Kerr

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet