• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Das Budenluder denkt pragmatisch


Katie Price hat immernoch Sex mit dem Ex


Katie Price hat immernoch Sex mit dem Ex
Katie Price hat noch Sex mit Alex Reid

Katie Price (32) ist sehr pragmatisch: Sie hat immer noch Sex mit ihrem Ex-Mann Alex Reid. Im Januar hat sich Katie Price nach knapp einem Jahr Ehe von Alex Reid getrennt. Die Scheidung läuft, Katie geht aber noch mit ihm ins Bett.

Das ist laut Katie Price nur möglich, weil beide erwachsen sind und damit gut umgehen könnten. "Wir sind getrennt. Er kommt noch immer zu mir nach Hause, aber wir sind nicht zusammen. Ob ich gehe und irgendjemanden f***e oder gehe und einen Ex f***e? Kann irgendjemand hier sagen, noch nie mit einem Ex gef***t zu haben? Wir sind immer noch Freunde, wir sind erwachsen und Freunde und er lebt nicht mehr in meinem Haus. Es ist ganz anders als mit Pete", erzählt sie in einem Interview mit dem „ES-Magazine“

Peter Andre war der erste Ehemann von Katie Price. Das Busenluder behauptet jetzt sogar, dass sie glaubt, Peter liebt sie immer noch: „Er ist wahrscheinlich immer noch verdammt verliebt in mich. Das ist das Problem. Zwischen Liebe und Hass ist nur ein schmaler Grat." Katie Price selbst hat ganz andere Gefühle für Ex-Mann Peter Andre. „Ich wünschte, du würdest in dein Auto steigen, einen Unfall haben und sterben“, soll sie zu ihm gesagt haben.

FOTOGALERIE

Mehr Busenwunder wie Katie Price

Ach, du dickes Ding! Die Horror-Implantate der Promi-Frauen

Die neuen Brüste von Amy Winehouse waren vor allem eins - teuer. Ihr Chirurg tut es scheinbar seiner Patient gleich und arbeitet unter Alkoholeinfluss.

Die Mutter aller Brustimplantate ist ohne Zweifel Pamela Anderson.

Amanda Lepore sollte den Chirurgen wechseln. Nicht nur ihre Brüste sehen zum Fürchten aus.

Im Porno-Business braucht man ordentlich Holz vor der Hütten. Doch bei Jenna Jameson wurde falsch gebaut.

Ihre getunten Brüste haben Katie Price berühmt gemacht. Angesichts solcher Bilder fragen wir uns warum.

Da ist wohl etwas schief gelaufen im Dekollete von Paula Abdul. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Ihr rechtes Implantat liegt irgendwie falsch.

Zu große Brustimplantate sehen vor allem bei sehr, sehr dünnen Frauen wie Victoria Beckham schrecklich aus.

Die Horror-Brüste von Tori Spelling sehen aus, als würden sie nicht zu ihrem Körper gehören.

Überdimensional und total verkorkst sieht der Busen von Alicia Duvall aus. Die offenherzige Blondine scheint nicht zu sehen, dass schön definitiv anders aussieht.

Viele Frauen lassen sich die Brüste vergrößern, weil sie hängen - bei Janet Jackson ist die Schwerkraft scheinbar nicht zu überlisten.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Alex Reid |  Peter Andre

Mehr zu Katie Price

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel