• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Ihr Freund Matthew Rutler auch


Christina Aguilera wurde verhaftet


christina-aguilera Vorsätze 2011
Foto: GettyImages
Christina Aguilera wurde verhaftet

Hat sie jetzt über die Stränge geschlagen? Christina Aguilera (30) nach "tmz" am 1. März, 2.45 Uhr Ortszeit in Hollywood verhaftet. Laut ersten Informationen wurde Christina Aguilera wegen einer Ordnungswidrigkeit von der Polizeit verhaftet. Gleichzeitig wurde auch ihr neuen Freund Matt Rutler festgenommen. Christina Aguilera soll “extrem angetrunken” und nicht fähig gewesen, “sich um sich selbst zu kümmern”. Matt wurde sturzbetrunken am Steuer erwischt. Tolles Pärchen!

"Dem Sherrifs-Department von L.A. zufolge wurde die Kaution für Rutler auf 22.000 Euro festgesetzt", berichtet die "tmz". Ob es ein Kautionsangebot für Christina Aguilera gibt, war nicht zu erfahren.

Fest steht, dass Christina Aguilera in letzter Zeit sehr viel gefeiert hat, oft betrunken war und sich nur selten um ihren kleinen Sohn Max gekümmert hat. Bleibt abzuwarten, was sie noch so anstellt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

FOTOGALERIE

Christina Aguilera & Co: Die Kinderbilder der Stars

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Früher klein und unscheinbar - heute Superstars: Auf den Kinderfotos der Stars lässt sich nur selten erahnen, welches Potenzial in diesen kleinen Menschen gesteckt hat.

Heute zweifelt niemand mehr am Talent von Christina Aguilera, Alicia Keys, Pink und an dem Mädchen, was hier abgebildet ist. Sie macht jedoch in letzter Zeit eher damit Schlagzeilen, weil sie so mager geworden ist.

Hier sind die Vorher-Nacher-Bilder

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Ihren Durchbruch schaffte LeAnn Rimes mit ihrem Song "Can't Fight the Moonlight" im Jahr 2000. Seit dem hatte sie zwei Nummer eins Alben und verkaufte insgesamt 64 Millionen Platten.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Hier gibt der Kleine noch brav Interviews am Spielfeldrand ohne große Tumulte. Heute liegen ihm dort alle Frauenherzen zu Füßen.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Es ist David Beckham. 1995 bekam er einen Vertrag mit dem Fußballverein Manchester United und spielte sich zum Nationalhelden in England.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Zu diesem Zeitpunkt wusste wohl noch niemand, welches Stimmvolumen dieses hübsche kleine Mädchen einmal bekommen würde.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Alicia Keys startete ihre Karriere 2001 im Alter von 20 Jahren. Vorher war sie schon bei einem kleinen Label unter Vertrag und veröffentlichte einige Songs auf Soundtrack-Compilations. Zum Beispiel für "Men In Black" und "Dr. Dolittle 2".

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Wer ist denn dieser süße Fratz? Eins können wir verraten, so alt ist das Foto noch nicht.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Justin Bieber ein paar Jahre später. Er startet mit 15 Jahren als YouTube-Star. Heute heimst er einen Preis nach dem nächsten ein.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Dieses Mädchen sieht der späteren Frau schon sehr ähnlich. Früher saß sie wie hier oft draußen im Garten. Heute sind die roten Teppiche dieser Welt ihr Zuhause.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

1983 schaffte Nicole Kidman den Durchbruch in Australien mit dem Kinohit "Die BMX-Bande". Mit "Tage des Donners" kam auch die Anerkennung in Hollywood.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Der spätere Star ist das Mädchen links im Bild. Dass sie einmal die Bühnen überall auf der Welt rocken wird, davon konnte sie zu diesem Zeitpunkt wohl nur träumen.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Schon als Kind wusste Pink, dass sie später mal Musik machen will. In der High-School war sie bereits in einer Band. Erst im Jahr 2000 schaffte Pink ihren Durchbruch. Davor scheiterten ihre musikalischen Versuche.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Schüchtern schaut das kleine Mädchen in die Kamera. Heute ist sie ein Profi und bezaubert ein Millionen-Publikum.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Celine Dion hat bereits 230 Millionen Tonträger verkauft und zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Ihre fünf Oktaven umfassende Stimme machte sie weltberühmt.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Rot, klein, süß - und bestimmt schon eine Menge Unfug im Kopf. Welcher Star grinst hier so keck in die Kamera?

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Es ist Superstar Christina Aguilera.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

So zuckersüß, dass man nur beim Anschauen schon Zahnschmerzen bekommt.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Leonardo DiCaprio

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Hand auf die Brust: Erkennt Ihr auf den ersten Blick, wer hier so brav für die Kamera posiert?

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Es ist "Sex And The City"-Star Sarah Jessica Parker.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Eigentlich unverkenntbar...

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Popstar Britney Spears

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Da hat es schon jemand faustdick hinter den Ohren! Links im Bild...

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

...Schlitzohr Ashton Kutcher.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Wer hätte bei dem Foto gedacht, dass aus dem Mädel mal eine richtige Skandalnudel werden würde?

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Nämlich "I Kissed A Girl"-Star Katy Perry.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Links im Bild: Ein Fußballfreund, der nicht erst durch die Entdeckung von Alkohol und Drogen mit ein paar Kilos zuviel zu kämpfen hatte.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Robbie Williams

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Und hoch das Bein! Schon in jungen Jahren hatte sie sichtlich Spaß, vor der Kamera.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Schauspielerin Kate Hudson

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Da war das Leben noch leicht und unbeschwert...

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Später musste Keanu Reeves nicht nur den Verlust seines Kindes durch eine Fehlgeburt, sondern auch noch den Tod der Ex-Freundin verkraften.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Die niedlichsten Grübchen in ganz Hollywood zeigte sie schon früher nur zu gern.

Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der Stars

Schauspielerin Jennifer Garner


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Christina Aguilera

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel