• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Nach zwei Jahren ist alles vorbei


Bradley Cooper & Renee Zellweger: Trennung?


Bradley Cooper & Renee Zellweger: Trennung? - renee-cooper-b
Foto: GettyImages
Renee Zellweger und Bradley Cooper gehen getrennte Wege

Und wieder geht eine Promi-Beziehung in die Brüche: Bradley Cooper und Renee Zellweger sollen sich getrennt haben.

Ganz offiziell bestätig, haben die beiden ihre Beziehung ja nie. Gemeinsame Fotos gibt es nur wenige, gemeinsame Auftritte gar nicht. Seit 2009 sind Renee Zellweger und Bradley Cooper ein Paar - damals tauchten Fotos von Knutschereien und intimen Abendessen auf. Letzte Woche dementierte er in der Radio-Show von Howard Stern aufkommende Verlobungsgerüchte. Die "Us Weekly" berichtet nun von der Trennung.

"Radar Online" schreibt sogar, dass Bradley Cooper Renee Zellweger mit Sandra Bullock und Jessica Biel betrogen haben soll. Am Wochenende wurde Renee Zellweger gesichtet, wie sie traurig und alleine in einem Café saß. Auch Bradley Cooper wirkte niedergeschlagen, als er von den Paparazzi abgelichtet wurde.

FOTOGALERIE

Man mag es kaum glauben, aber auch diese Paare waren mal zusammen

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Vor Scarlett Johansson war Ryan Reynolds mit Alanis Morissette zusammen. Von der Sängerin zur Schauspielerin, von der Brünetten zur Blondine: Unterschiedlicher könnte sein Geschmack nicht sein. Leider haben beide Beziehungen nicht gehalten.

Was? Die waren mal ein Pärchen?

"Ein Filmset ist die beste Partnervermittlung der Welt", sagt Sandra Bullock. Und spricht aus Erfahrung: Als sie 1999 die Liebeskomödie "Auf die stürmische Art" drehte, flogen zwischen ihr und Co-Star Ben Affleck die Funken. "Es ist einfach schön, mit ihm zusammen zu sein und mit ihm zu drehen", schwärmte die Schauspielerin. Ben hingegen äußerte sich eher zurückhaltend: "Ich mag Sandy ausgesprochen gerne." Richtig stürmisch wurde es zwischen den beiden nie. Nach monatelangem Hin und Her trennte sich das Paar. Und Ben verliebte sich in Gwyneth Paltrow. Aber nach einem Jahr ging auch diese Beziehung in die Brüche.

Was? Die waren mal ein Pärchen?

2003 drehten Alyssa Milano und Eric Dane gemeinsam "Charmed". Sie verliebten sich, die Beziehung hielt aber nur wenige Monate.

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Ja, auch die beiden hatten mal was miteinander. Als Jungschauspielerin verfiel January Jones ("Mad Men") Ashton Kutcher. Sie trennte sich von ihm, weil er ihr Potenzial nicht sah: "Er redete mir ein, ich sei eine schlechte Schauspielerin".

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Glückspilz! - Werden jetzt viele Männer sagen. Denn David Gallagher ("Eine himmlische Familie") durfte vor Brian Austin Green an sexy Megan Fox ran.

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Ein Jahr lang dateten Drew Barrymore und der Ex von Courteney Cox, David Arquette. Das war 1991. Wirklich zusammen gepasst haben sie aber nie.

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Das Jahr 1998 fing für Winona Ryder und Matt Damon super an! Denn die beiden lernten sich auf einer Silvesterparty kennen − und verknallten sich gleich ineinander. Sich öffentlich zu ihrer Beziehung bekennen, wollten sie aber nicht: "Wir haben solche Angst, dass unsere Liebe zerbrechen könnte. Deshalb versuchen wir, sie aus der Öffentlichkeit zu halten", sagte Winona damals. Trotzdem endete die Liaison im Mai 2000 mit einer Schmuddeltrennung: Matt soll eine Affäre mit Penélope Cruz und Winona zeitgleich eine mit Mark Wahlberg begonnen haben ...

Was? Die waren mal ein Pärchen?

Renee Zellweger und Jim Carrey lernten sich am Set von "Ich, beide & sie" kennen. zwischen 1999 und 2000 waren sie liiert.

Was? Die waren mal ein Pärchen?

2001 waren Sandra Bullock und Ryan Gosling fast ein halbes Jahr zusammen. Er ist ganze 17 Jahre jünger als sie. Ob das der Trennungsgrund war?

Auch diese Stars waren mal zusammen:
Kim Kardashian und Nick Lachey
Sienna Miller und P.Diddy
Lauren Graham und Matthew Perry


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Bradley Cooper

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet