• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Ehemalige Schüler machen Stunk


Victoria und David Beckham: Sind ihre Kinder zu dumm für die Elite-Schule


Victoria und David Beckham: Sind ihre Kinder zu dumm für die Elite-Schule - victoria-beckham-schwanger-b
Foto: WENN
Victoriaund David Beckham möchte für ihre Söhne eine exklusive Schule

Victoria (36) und David Beckham (35) wollen, dass ihre Kinder auf eine ganz besondere Privatschule gehen: die „Haberdashers' Aske's“. Diese elitäre Schule kostet zwar 16.000 Euro im Jahr, doch einige ehemalige Schüler gehen nun auf die Barrikaden, weil sie denken, die Beckhams sind nicht exklusiv genug für diese Schule.

Auf der Webseite der Schule liest man Kommentare wie: „David und Victoria Beckham gehören nur zur Arbeiterklasse. Posh sagte in einem Interview sogar, sie hätte noch nie ein Buch gelesen, es wäre also überraschend, wenn jemand wie sie hohe akademische Ziele für ihre Kinder hätte.“

Die Beckham-Söhne sind dort nicht erwünscht, da man sich in diese Schule nicht einkaufen kann und die Familie des Ex-Spice-Girls und des Fußballer nun mal nicht dem Niveau der elitären Schule entsprechen.

Letzten Monat wurde bekannt, dass Victoria und David Beckham ihre Söhne Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) in die Haberdashers’ Aske’s, nach Elstree in Hertfordshire schicken wollen, wenn sie aus den USA zurück kommen.

Victoria Beckham hat sogar schon heimlich die Schule besucht.

Potentielle Schüler müssen aber eine Aufnahmeprüfung bestehen. Einige Beckham-Gegner schrieben, dass die Beckham-Kinder eh nicht durch die Prüfung kommen.

„Dies ist keine Schule, wo Eltern ihre Kinder reinkaufen können.“

FOTOGALERIE

Diese Stars tragen Victoria Beckhams Galerie

Stars lieben die Victoria Beckham Collection

Victoria Beckham

Victoria Beckham trägt ihr eigenes Design. Daneben: Das selbe Kleid auf einer Victoria Beckham-Fashion-Show.

Victoria Beckham

Blake Lively trägt ein blaues Schlauchkleid aus der Victoria Beckham-Frühjahrs-Collection 2009.

Victoria Beckham

Bei der Vanity Fair-Party 2010 trägt Cameron Diaz ein Werk von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Courteney Cox bei den Golden Globes in einer tollen Victoria Beckham-Robe mit Schleppe.

Victoria Beckham

Drew Barrymore steht auch auf die klaren Schnitte von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Heidi Klum, die wohl alle großen Designer-Labels zu Hause im Schrank hat, trägt auch Teile der Victoria Beckham-Collection.

Victoria Beckham

Auch das schwarze Kleid von Model Iman ist aus der Victoria Beckham-Collection.

Victoria Beckham

Sängerin Jennifer Nettles machte bei der Grammy Verleihung 2010 in einem Design von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Wie schon Drew Barrymore gefällt auch Sängerin Katherine Jenkins das Corsagenkleid Giral von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Kleider aus der Victoria Beckham-Collection bekommt man für unter 2.000 Euro. Ein Schnäppchen für Stars wie Mary J. Blige, die ein garphitfarbenes Etuikleid von Victoria Beckham trägt.

Victoria Beckham

Das Ex-Band-Kollegin Mel C. auf die Klamotten von Victoria Beckham abfährt, ist klar. Dieses Model hat auch schon Victoria selbst getragen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Victoria Beckham

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet