• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Miley Cyrus kein Single mehr


Liebesglück dank Daddy's Hilfe


Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-verliebt
Foto: WENN
Wieder glücklich: Miley Crus und ihr Ex.

Miley Cyrus (18) hat in letzter Zeit so einiges mitgemacht. Zuerst schockte sie ihre Fans mit einem Drogen-Video, dann wollten sich ihre Eltern scheiden lassen.

Inzwischen ist die Scheidung allerdings vom Tisch und die Eltern sind wieder glücklich vereint.

Sein erneutes Liebesglück hat Miley’s Vater, Billy Ray Cyrus (49), nun anscheinend dazu beflügelt, auch für das Liebesglück seiner Tochter zu sorgen. Dass Miley Cyrus erneut Liam Hemsworth (21) datet, ist laut „National Enquirer“ ganz allein Billy Ray Cyrus’ Verdienst. Ein Freund sagte dem Magazin: „Billy Ray führte lange Gespräche mit dem Ex-Freund seiner Tochter. Er machte Liam klar, dass er an der Beziehung arbeiten muss.“

Anfang April wurden Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen gesichtet. Und in einer australischen Radio-Show verkündete Miley: „Ich werde definitiv nicht als Single auf Tour nach Australien kommen.“

Daddy hat also ganze Arbeit geleistet.

FOTOGALERIE

Ein Jahr im Leben von Miley Cyrus

Ein Jahr im Leben von Miley Cyrus

Endlich 18: Miley Cyrus feiert am 23.11.2010 ihre Volljährigkeit. Der einstige Disney-Star, der mit Rollen wie "Hanna Montana" weltberühmt wurde, ist lange schon kein kleines Mädchen mehr. Aus Miley Cyrus ist eine sehr sexy und sehr reiche Frau geworden.

Wir zeigen, was Miley Cyrus im letzten Jahr so erlebt hat.

Bei den VH1-Divas sang sie gemeinsam mit Sheryl Crow - ein großes Duett für den Teenie-Star Miley Cyrus.

Am 7. Dezember 2009 traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II. - ehrfürchtig gab es einen Knicks von Miley Cyrus.

Bei der Grammyverleihung 2010 erschien sie zusammen mit Mutti Tish Cyrus. Im November trennten sich Miley Cyrus Eltern, darunter leidet Miley immernoch.

In einem Traumkleid von Jenny Packham erschien Miley Cyrus bei der Oscarverleihung 2010. Hier hält sie zusammen mit Amanda Seyfried eine Laudatio.

Miley Cyrus mit ihrer kleinen Schwester Noah bei der Premiere von "Mit Dir an meiner Seite". Dort lernte sie ihren Freund Liam Hemsworth kennen und lieben.

Traumpaar - Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Leider trennten sich die beiden vor einiger Zeit wieder. Sogar Hochzeitsgerüchte gab es schon. Nun ist alles aus und Miley genießt ihr Leben als Single.

Bei den "Kids Choice Awards" 2010 im März war Miley ganz begeistert von ihrem Preis, der direkt von den ameikanischen Kids kam. Katy Perry (re) bekam eine Schleimdusche.

So sexy und das mit 17: Miley Cyrus koketiert mit ihren Tänzerinnen bei ihrer Performance bei ''Rock in Rio Madrid''.

Am 7. November war Miley Cyrus zu Gast bei Thomas Gottschalk und "Wetten, dass ...!" und wurde zur Wettpatin.

Noch am selben Tag trat sie bei den "European Music Awards" in Madrid auf.

Bei den "American Music Awards" am 21.11.2010 entzückte Miley Cyrus mit ihrer meterlangen Schleppe.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Miley Cyrus

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel