• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Liebesurlaub in Paris


"Vampire Diaries"-Stars auch privat ein Paar


"Vampire Diaries"-Stars auch privat ein Paar
Ein hübsches Paar: Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Gemunkelt hat man es schon lange. Jetzt zeigten sich Ian Somerhalder (32) und seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev (22) beim Händchenhalten in Paris.

Bei "Vampire Diaries" steht Elena, Nina Dobrev, zwischen den beiden Vampirbrüdern Stefan und Damon. Obwohl ihr Herz dem gutmütigen Stefan gehört, knistert es gewaltig zwischen ihr und Bad Boy Damon, der von Ian Somerhalder gespielt wird. Manchen Fans vermuteten da schon, dass zwischen den beiden auch im echten Leben etwas laufen könnte. Bisher gab es dazu aber nur Dementis und Ausflüchte der beiden. Obwohl ihr Auftreten in der Öffentlichkeit schon seit ein paar Monaten etwas anderes verrät: Rumalbern bei Basketballspielen, innige Umarmungen bei Filmpremieren, verstohlene Blicke bei gemeinsamen Auftritten – da muss mehr dahinterstecken! Und nun der Beweis: Die beiden unternahmen eine gemeinsame Reise in die Stadt der Liebe. In Paris sah man sie eng umschlungen durch die Straßen laufen und im Café beim vertrauten Plausch mit ihren beiden Müttern.

Die verliebten Blicke der beiden sprachen Bände: Da liegt Liebe in der Luft!

Achtung Robert Pattinson und Kristen Stewart, ihr habt bald Konkurrenz als heißestes Vampir-Pärchen Hollywoods!

Mehr dazu in der nächsten "InTouch"

FOTOGALERIE

Das ist die heiße Vampir-Konkurrenz von Nina und Ian!

Die Twilight-Stars

.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Ian Somerhalder

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet