• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Nach Buh-Rufen Auftritte abgesagt


Amy Winehouse: Total besoffen bei Konzert in Serbien


Amy Winehouse: Total besoffen bei Konzert in Serbien
Amy Winehouse lernt es einfach nicht

Das war wohl nichts: Amy Winehouse (27) sollte eigentlich ein großes Comeback starten, doch sie enttäuschte ihre Fans.

Bei ihrem Auftritt im serbischen Belgrad blamierte sie sich bis auf die Knochen. Völlig zugedröhnt betrat sie die Bühne, ihr Gesang war unterirdisch schlecht. Der Applaus blieb aus, es waren ausschließlich Buh-Rufe unter den 20.000 Zuschauern zu hören.

Hin und wieder ließ Amy Winehouse sogar das Mikrophon fallen. Ihre Songtexte konnte sie nicht wiedergeben. Nur ein paar Liedfetzen brachte sie raus. Auch hatte Amy komplett die Orientierung verloren. Dass sie sich in Belgrad befand, hatte sie scheinbar vergessen. Das Publikum wurde mit Athen und New York angesprochen.

Doch Amy Winehouse ist einsichtig und sagte die nächsten Auftritte in Europa ab. "Die Sängerin entschuldigt sich bei den Fans, die sie in der Türkei und in Griechenland erwartet haben, glaubt aber, eine Absage sei das Richtige", versucht der Sprecher von Amy zu erklären.

Jetzt ruft wohl zum x-ten Mal die Rehab.

Hier ist der Beweis für Amys Aussetzer
FOTOGALERIE

So geht die Kultfrisur von Amy Winehouse

Amy Winehouse: Einen Beehive hochstecken

Die Sechzigerjahre-Frisur von Amy Winehouse ist Kult. Hier verraten wir Schritt für Schritt, wie man einen ähnlich coolen Beehive wie den von Amy einfach nachstylen kann!

Haar in vier Strähnen teilen.

Mit Haarfestiger besprühen.

Nicht benötigte Strähnen wegklammern.

Strähnen eindrehen.

Mit viel Haarspray besprühen.

Von unten nach oben toupieren.

Strähnen feststecken.

Mit der Bürste glätten.

Vorn eine Locke formen.

Mit Haarspray fixieren.

Auf den Geschmack gekommen? Im dem neuen und ultimativen Anleitungsbuch "So geht das" (erschienen im Moewig-Verlag) gibt's lauter tolle Tipps & Tricks, um den Alltag zu meistern. Bei Amazon.de kaufen


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Amy Winehouse

Mehr zu Amy Winehouse

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet