• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Gemeinsames Statement


George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt


George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt - george-clooney-elisabetta-canalis-2-q
Es wird keine Kinder von Elisabetta Canalis und George Clooney geben

Alles Aus: Elisabetta Canalis (32)und George Clooney (50) haben ein gemeinsames Statement veröffentlich, in dem sie ihr Beziehungs-Aus bekannt geben.

Vermutet hat man es schon länger, dass es in der Beziehung zwischen dem Hollywood-Star und dem italienischen Starlet kriseln würde. Immerhin zeigten sie sich seit Monaten nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. George Clooney drehte Filme und Elisabetta Canalis konzentrierte sich auf ihre Karriere in der Heimat. Jetzt haben sie in London ihre Trennung offiziell gemacht. In einem gemeinsamen Statement der beiden heißt es: "Wir sind nicht mehr zusammen. Es ist sehr schwierig und sehr persönlich. Wir hoffen, dass unsere Privatsphäre respektiert wird."

Scheinbar hatten die beiden unterschiedliche Auffassungen, drüber, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen sollte. George Clooney verkündete bereits mehr als einmal, dass er nicht nochmal heiraten möchte und auch keine Kinder will. Anfangs teilte Elisabetta diese Meinung noch, aber in einem kürzlich veröffentlichten Interview mit einer italienischen Zeitschrift verriet sie dann aber doch, dass sie gerne heiraten würde.

Angeblich tröstet sich George Clooney bereits mit einer Neuen. Und das ist keine geringere als seien aktuelle Filmpartnerin Sandra Bullock (46)!

FOTOGALERIE

George Clooney findet sicher schnell eine Nachfolgerin für Elisabetta Canalis!

Die schönsten Momente von George Clooney!

The best of ...George Clooney!

Eigentlich ist George Clooney ja nun offiziell alt, seine Optik hat das wohl vergessen und deshalb ist der Hollywood-Beau immer noch richtig sexy.

Happy Birthday, George Clooney!

1997: George Clooney mit seiner damaligen Freundin Celine bei der Premiere von "Batman und Robin".

Happy Birthday, George Clooney!

Wer erinnert sich nicht an die besten Folgen von "Emergency Room" mit George Clooney als Dr. Douglas Ross.

Happy Birthday, George Clooney!

George Clooney im Jahr 2000 bei der Premiere von "Der Sturm".

Happy Birthday, George Clooney!

2001 erhält George Clooney den Golden Globe für seinen Film "O Brother, Where Art Thou?".

Happy Birthday, George Clooney!

George hatte auch schmuddelige Zeiten. Zum Beispiel 2004 mit etwas längerem Haar.

Happy Birthday, George Clooney!

Ein schönes Paar - aber nur im Film: Catherine Zeta-Jones und George Clooney.

Happy Birthday, George Clooney!

Was für ein Mann! George Clooney wie man ihn kennt - sexy, charmant, einfach zum Niederknien!

Happy Birthday, George Clooney!

Aber George Clooney kann auch anders - komisch zum Beispiel.

Happy Birthday, George Clooney!

Und noch ein Preis: George Clooney, 2006, bei den "Directors Guild Of America Awards".

Happy Birthday, George Clooney!

George Clooneys ernsthafte Seite: Er setzt sich zum Beispiel für die Darfur Region im Sudan ein. Hier bei einer Konferenz 2006 zusammen mit dem späteren US-Präsidenten Barack Obama.

Happy Birthday, George Clooney!

Auch einen Oscar konnte der smarte George schon abstauben - für die beste Nebenrolle in "Syriana".

Happy Birthday, George Clooney!

George Clooney - braungebrannt und wieder im Einsatz für den Sudan.

Happy Birthday, George Clooney!

Zwei, die sich gut verstehen: Julia Roberts und George Clooney bei den "American Cinematheque Awards". Natürlich haben beide einen Preis gewonnen.

Happy Birthday, George Clooney!

George Clooney 2007 in Cannes. Hier stellte er seinen Film "Ocean's Thirteen" vor.

Happy Birthday, George Clooney!

Die "Ocean's"-Reihe mit vielen gutausehenden Männern: Matt Damon, Brad Pitt und George Clooney.

Happy Birthday, George Clooney!

George Clooney mit gebrochener Hand bei den Filmfestspielen in Venedig 2009.

Happy Birthday, George Clooney!

Manchmal zeigt sich aber doch George Clooneys wahres Alter: Unrasiert und gestresst bei seiner Arbeit im Sudan.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu George Clooney und Elisabetta Canalis

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel