• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Das Baby ist da!


Victoria Beckham: So heißt ihre Tochter


Victoria Beckham: So heißt ihre Tochter - victoria-beckham-schwanger-h
Foto: WENN
Das Baby von Victoria und David Beckham ist da

Eigentlich sollte die erste Tochter von Victoria Beckham (37) und David Beckham (36) am 4. Juli 2011 zur Welt kommen. Aber die Kleine hat sich noch ein wenig Zeit gelassen und ist am Sonntag, den 10. Juli um 7.55 Uhr per Kaiserschnitt entbunden worden.

Was sonst immer sehr lange auf sich warten lässt bei Promi-Pärchen, ist der Name des Nachwuchses. Doch Victoria und David Beckham scheinen sich schon früh sehr sicher gewesen zu sein und teilen der Welt nur wenige Stunden nach der Geburt den Babyname mit.

Harper Seven Beckham heißt der vierte Spross von Posh. Nach den Jungs Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) hat Victoria nun endlich weibliche Verstärkung bekommen. Der Name Haper soll angeblich keine tiefere Bedeutung haben, teilte ein Insider der „Sun“ mit. Dafür steht hinter dem ungewöhnlichen Namen Seven ein Sinn: Es ist die Glückszahl von Victoria und David Beckham. Dazu kommt, dass die Kleine gegen sieben Uhr morgens und im siebten Monat – Juli – das Licht der Welt erblickte.

Außerdem hatte David Beckham bei Manchester United und in der Nationalmannschaft die Rückennummer sieben.

David schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass es seiner Frau sehr gut geht. Fast sieben Pfund soll die Kleine schon auf die Waage bringen.

Wir wünschen Großfamilie Beckham alles Gute.

Victoria Beckham hat sich im Lauf der Zeit ziemlich verändert! Neugierig?

FOTOGALERIE

Diese Stars tragen Victoria Beckhams Kollektion

Stars lieben die Victoria Beckham Collection

Victoria Beckham

Victoria Beckham trägt ihr eigenes Design. Daneben: Das selbe Kleid auf einer Victoria Beckham-Fashion-Show.

Victoria Beckham

Blake Lively trägt ein blaues Schlauchkleid aus der Victoria Beckham-Frühjahrs-Collection 2009.

Victoria Beckham

Bei der Vanity Fair-Party 2010 trägt Cameron Diaz ein Werk von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Courteney Cox bei den Golden Globes in einer tollen Victoria Beckham-Robe mit Schleppe.

Victoria Beckham

Drew Barrymore steht auch auf die klaren Schnitte von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Heidi Klum, die wohl alle großen Designer-Labels zu Hause im Schrank hat, trägt auch Teile der Victoria Beckham-Collection.

Victoria Beckham

Auch das schwarze Kleid von Model Iman ist aus der Victoria Beckham-Collection.

Victoria Beckham

Sängerin Jennifer Nettles machte bei der Grammy Verleihung 2010 in einem Design von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Wie schon Drew Barrymore gefällt auch Sängerin Katherine Jenkins das Corsagenkleid Giral von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Kleider aus der Victoria Beckham-Collection bekommt man für unter 2.000 Euro. Ein Schnäppchen für Stars wie Mary J. Blige, die ein garphitfarbenes Etuikleid von Victoria Beckham trägt.

Victoria Beckham

Das Ex-Band-Kollegin Mel C. auf die Klamotten von Victoria Beckham abfährt, ist klar. Dieses Model hat auch schon Victoria selbst getragen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Victoria Beckham

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet