• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Royaler Besuch


BAFTA Gala-Dinner: Prinz William & Kate auf dem roten Teppich


BAFTA
Foto: GettyImages
Stars wie Jennifer Lopez suchten das Gespräch mit William und Kate

Zwischen einer langweiligen königlichen Tee-Party und einem Hollywood-Event liegen Welten, aber Prinz William (29) und seine Frau Herzogin Catherine (29) bekommen den Spagat locker hin. Sie besuchten das BAFTA-Gala-Dinner in Los Angeles im Rahmen ihrer Amerika-Reise und alle Stars waren begeistert.

Unzählige Fans und dutzende Hollywoodstars empfingen Kate und William herzlich am Belasco-Theater in Los Angeles. William erschien im edlen Smoking, Kate im bodenlangen Abendkleid mit dem sie ebenfalls aussah wie ein Hollywoodstar.

Doch warum besuchen Prinz William und Kate eigentlich solche Promi-Events? Das Dinner wurde von der britischen Film- und Fernsehakademie (BAFTA) veranstaltet. Präsident der Akademie ist der englische Thronfolger William.

Die BAFTA fördert britische Nachwuchsschauspieler. 42 von ihnen waren nach Los Angeles gekommen, um für sich Werbung zu machen. Prinz William unterstützte dieses Vorhaben beim Gala-Dinner der BAFTA.

FOTOGALERIE

Die schönsten Bilder des BAFTA-Dinners

BAFTA Gala-Dinner mit royalem Besuch

BAFTA Gala Dinner

Prinz William und Herzogin Kate mischten die anwesenden Promis ganz schön auf. Es laufen ja auch nicht alle Tage Royals über den roten Teppich.

Die schönsten Bilder von William und Kate

BAFTA Gala Dinner

Herzogin Catherine in einem bodenlangen Kleid mit Glitzergürtel. Mit den Hollywoodstars mithalten, konnte sie allemal.

Ihr wollt mehr über Kate wissen?

BAFTA Gala Dinner

Jennifer Lopez war ganz begeistert vom königlichen Paar. Ein Plausch musste da auf jeden Fall für sie drin sein.

Ihr seid Fan von JLo? Hier gibt es die schönsten Bilder!

BAFTA Gala Dinner

Prinz William ist ganz in ein Gespräch mit Barbra Streisand vertieft.

BAFTA Gala Dinner

Kate bevorzugte Schauspielerin Nicole Kidman als Gesprächspartnerin.

Was beschäftigt Nicole Kidman gerade?

BAFTA Gala Dinner

Jennifer Lopez posiert auf dem roten Teppich der BAFTA-Veranstaltung und zeigt uns im Ansatz ihren gut trainierten Bauch.

BAFTA Gala Dinner

Wie eine griechische Götting kam Blake Lively zum Dinner in Los Angeles. Für uns die Schönste dieses Events.

Was geht bei Blake Lively?

BAFTA Gala Dinner

Auch Jennifer Garner wollte einen Blick auf Kate und William erhaschen.

BAFTA Gala Dinner

Nicole Kidman im blauen Glitzer-Dress.

BAFTA Gala Dinner

Tom Hanks kam mit seiner Frau zur Verleihung und unterhielt sich beim Gala-Dinner ausgiebig mit Herzogin Catherine.

BAFTA Gala Dinner

Jack Black mit seiner Frau Tanya Haden.

BAFTA Gala Dinner

"Mad Men"-Star Elisabeth Moss schaute auch beim BAFTA-Dinner vorbei.

Was wird aus "Mad Men"?

BAFTA Gala Dinner

Enrique Iglesias' Freundin Anna Kournikova kam ohne ihren Lebensgefährten und mit fragwürdiger Frisur.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Prinz William

Weitere Neuigkeiten von William und Kate:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel