• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Nachwuchs am schwedischen Hof


Victoria von Schweden: Reaktionen auf die Schwangerschaft


Victoria von Schweden: Reaktionen auf die Schwangerschaft - Victoria_von_Schwden__Daniel_Westling_89027770_800x600
Foto: GettyImages
Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind überglücklich

Die ganze Welt freut sich mit Kronprinzessin Victoria von Schweden (34) und Prinz Daniel über die verkündete Schwangerschaft. Nun melden sich die künftigen Eltern zu Wort: „Wir danken Euch für die lieben Glückwünsche“, sagte Victoria von Schweden. „Wir freuen uns, das geht ans Herz.“

Bei einem Juristntreffen in Stockholm am 18. August strahlten die beiden um die Wette. Händchen haltend zeigten sie allen ihre Liebe : „Ich fühle mich gut, mal so, mal so – wie es sein sollte. Jetzt hoffen wir nur noch, dass alles gut geht und drücken die Daumen“, hofft Victoria von Schweden.

Nachdem die frohe Botschaft vom Hofe in Schweden verkündet wurde, sagten auch die künftigen Großeltern etwas zum bevorstehenden Ereignis. Die Eltern von prinz Daniel sind ganz verzückt vor Glück: „Es ist eine große Freude für unsere Familie. Wir sind sehr stolz“, sagte seine Mutter Eva Westling der „Expressen“.

Sind Sie bereit für ein Baby? Machen Sie hier den Test!

FOTOGALERIE

Die Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel

Die Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel

Der smarte Bräutigam Daniel Westling auf dem Weg zur Kirche - an seiner Seite Prinz Carl Philip von Schweden

Die Gäste treffen ein: Fürst Albert von Monaco brachte seine langjährige Freundin Charlene Wittstock mit - ein Zeichen der baligen Hochzeit?

Wunderschönes Paar: Prinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen

Königin Margrethe von Dänemark in einem Traumkleid in grün

Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark waren 2006 die letzten in den Königshäusern, die so prunktvoll geheiratet hatten.

Prinzessin Maxima und Kronprinz Willem-Alexander von den Niederlanden

Eine der schönsten: Königin Rania von Jordanien

Nichts zu sehen von Liebeskummer: Madeleine von Schweden wurde von ihrem Verlobten betrogen - die Verlobung gelöst. Am Hochzeitstag ihrer Schwester ließ sie sich nichts anmerken

Die stolze Mutter mit ihrer jüngsten Madeleine auf dem Weg zur Kirche: Königin Silvia von Schweden

Prinz Edward von Großbritannien mit seiner Frau Sophie - sie waren die einzigen aus dem englischen Königshaus, die bei der Hochzeit dabei waren...

Prinzessin Letizia von Spanien mit ihrem Mann, Kronprinz Felipe

Nun ist es endlich soweit: Nach 8 Jahren Beziehung - ohne Affären und Trennungsgerüchten - bringt König Carl Gustaf seine älteste Tochter, Kronprinzessin Victoria, in die Kirche

Es war eine wunderschöne Trauung, die in der Stockholmer Nikolaikirche am Samstag, den 19. Juni 2010, stattfand.

Victorias Brautkleid war wunderschön. Beim Ja-Wort zitterten die Hände - die Welt war gerührt!

Daniel Westling und Kronprinzessin Victoria von Schweden haben es geschafft: Nun sind sie Mann und Frau!

Kronprinzessin Victoria von Schwedenmit ihrem Mann auf dem Balkon, wo sie sich ihrerm Volk zeigt!

Endlich der lang ersehnte Kuss!

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist überglücklich - aus jeder Poren strahtl das pure Glück - so sieht Liebe aus!

Wunderschön und überglücklich: Kronprinzessin Victoria von Schweden

Das offizielle Hochzeitsfoto mit allen Gästen aus den internationalen Königshäusern

König Carl Gustaf sagte bei seiner Rede: „Für deine Mutter und mich war es selbstverständlich, dass du wie jeder andere Mensch ohne Druck den Lebensgefährten wählen kannst, den dein Herz will."

Mit Blumenkindern: Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel

Die stolzen Eltern: König Carl Gustaf und Königin Silvia sowie Olle und Ewa Westling mit dem Brautpaar

So strahlt das Glück: Victoria und Daniel auf dem Weg zum Empfang

Der Hochzeitstanz: Zuerst ganz klassisch - ab Mitternacht hat das Brautpaar ordentlich gefeiert - so ein Augenzeuge.

Der deutschstämmige Konditor Günther Koerffer hat die Hochzeitstorte für Victoria und Daniel kreiert - sie soll fast 3 Meter hoch und über 130 Kilo schwer sein


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Neuigkeiten von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel