• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Nach dem Misserfolg von Blue


Spice Girls: Comeback beim ESC 2012


Spice Girls: Comeback beim ESC 2012
Die "Spice Girls" wollen ein Comeback beim ESC

Letztes Jahr haben "Blue" versucht ihr Comeback mit einem Auftritt beim Eurovison Song Contest für England zu starten. Das hat zwar nicht geklappt, aber die "Spice Girls" wollen es ihnen gleich tun und für ihr Heimatland gewinnen.

Victoria Beckham, Melanie Brown, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Halliwell wollen es angeblich in Baku (Aserbaidschan) allen zeigen. Dann dürften auch Victoria Beckham und Mel B. alle Babypfunde runter haben und Harper Seven & Co. können auch mal allein gelassen werden.

Zur Auswahl für den ESC sollen wohl auch Charlotte Church und Pixie Lott stehen, sogar David Hasselhoff war schon im Gespräch, der dementierte aber ganz schnell wieder. Für ihn ist der ESC eine Chance für neue Talente.

Vielleicht sollten sich das die "Spice Girls" auch zu Herzen nehmen und ihr Comeback abseits des ESC starten.

Wer bekommt als nächste von den "Spice Girls" ein Kind?

FOTOGALERIE

Diese Stars trage die Designs von Victoria Beckham

Stars lieben die Victoria Beckham Collection

Victoria Beckham

Victoria Beckham trägt ihr eigenes Design. Daneben: Das selbe Kleid auf einer Victoria Beckham-Fashion-Show.

Victoria Beckham

Blake Lively trägt ein blaues Schlauchkleid aus der Victoria Beckham-Frühjahrs-Collection 2009.

Victoria Beckham

Bei der Vanity Fair-Party 2010 trägt Cameron Diaz ein Werk von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Courteney Cox bei den Golden Globes in einer tollen Victoria Beckham-Robe mit Schleppe.

Victoria Beckham

Drew Barrymore steht auch auf die klaren Schnitte von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Heidi Klum, die wohl alle großen Designer-Labels zu Hause im Schrank hat, trägt auch Teile der Victoria Beckham-Collection.

Victoria Beckham

Auch das schwarze Kleid von Model Iman ist aus der Victoria Beckham-Collection.

Victoria Beckham

Sängerin Jennifer Nettles machte bei der Grammy Verleihung 2010 in einem Design von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Wie schon Drew Barrymore gefällt auch Sängerin Katherine Jenkins das Corsagenkleid Giral von Victoria Beckham.

Victoria Beckham

Kleider aus der Victoria Beckham-Collection bekommt man für unter 2.000 Euro. Ein Schnäppchen für Stars wie Mary J. Blige, die ein garphitfarbenes Etuikleid von Victoria Beckham trägt.

Victoria Beckham

Das Ex-Band-Kollegin Mel C. auf die Klamotten von Victoria Beckham abfährt, ist klar. Dieses Model hat auch schon Victoria selbst getragen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu den Spice Girls

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel