• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Glee-Star: Trennung!


Lea Michele: Die Schauspielerin ist wieder solo!


Von Lisa Marie Sowa
Lea Michele: Der Glee-Star ist wieder solo!
Foto: Jemal Countess, getty
Wieder SIngle: Die frischgetrennte Lea Michele

Gar nicht Glee-ful: Jetzt ist Schluss mit fröhlich, zumindest in der Liebe. Lea Michele („Glee“) ist wieder solo. Sie und Freund Theo Stockman haben sich voneinander getrennt!

Dabei waren die beiden noch im Juli 2011 gemeinsam auf Hawaii. War das, was alle für einen Liebesurlaub hielten, vielleicht doch eher ein Rettungsversuch? Zumindest konnten Sonne, türkises Wasser und jede Menge Cocktails die Liebe nicht retten. Aber immerhin: Die beiden trennten sich, laut Management von Lea Michele, in aller Freundschaft. Eine Schlammschlacht ist also nicht zu erwarten.

Lea Michele und Theo Stockman haben sich im April 2010 in New York kennengelernt. Damals sagte Lea Michele: „Ich bin ein Beziehungs-Mädchen. Selbst wenn es Fernbeziehungen sind – besser, als gar keine Beziehung zu haben.“ Jetzt tauchte Michele solo bei den Emmy Awards auf. Wir sind gespannt, ob bald ein neuer Mann an ihrer Seite auftaucht!

Und das Beziehungs-Aus hat auch eine gute Seite: Zumindest kam der Moment der Trennung passend. Die Glee-Crew kann sich jetzt zum amerikanischen Start der dritten Staffel nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen...

FOTOGALERIE

Vielleicht ist hier ja einer für Lea Michele dabei: Das sind Hollywoods sexy Junggesellen

Hollywoods sexy Junggesellen - Diese Männer sind noch zu haben!

Hollywoods sexy Junggesellen

Mädels, sind wir ehrlich: eigentlich möchten wir an dieser Stelle doch gar nicht viel lesen und eher gucken, oder? Also, lehnt Euch zurück und klickt Euch durch unsere Bildergalerie. Wir haben für Euch die sexy Junggesellen aus Hollywood gesammelt!

Beginnen wir mit Bradley Cooper (36). Der Schauspieler aus "Hangover" hatte schon einige Affären und war auch schon von 2006 bis 2007 mit Jennifer Esposito (38) verheiratet. Die Frau für's Leben hat er bisher aber nicht gefunden.

Hollywoods sexy Junggesellen

Chace Crawford (26) wurde berühmt durch seine Rolle des Nathaniel Archibald bei "Gossip Girl". Von Oktober 2007 bis April 2008 war er mit Carrie Underwood (28) zusammen. Er sieht zwar super aus, aber sein Benehmen scheint nicht immer das Beste zu sein. Er und Carrie trennten sich zum Beispiel per SMS. Und im Gefängnis saß er auch schon. Naja, aber viele Frauen stehen ja auf die Bad Boys, oder?

Hollywoods sexy Junggesellen

Ryan Reynolds (34) Scheidung ist erst seit Anfang Juli durch - und seine Exfrau Scarlett Johansson (26) will ihn schon wieder zurück. Ryan hält sich aber bedeckt und ist lieber offen für Neues.

Hollywoods sexy Junggesellen

Ryan Phillippe (36) war jahrelang mit Reese Witherspoon (35) verheiratet und hat seit ihrer Trennung 2007 einige Beziehungen gehabt, doch von wirklicher Dauer und Tiefe war nichts dabei.

Hollywoods sexy Junggesellen

Zac Efron (23) hatte seinen Durchbruch durch seine Rolle im Disney-Erfolg "High School Musical". Wer beim Soundtrack von "High School Musical" davon träumt, dass Zac Efron diese Lieder für einen singt, müssen wir enttäuschen: Zac Efron hatte ein Stimmdouble. Als er die Rolle bekam, standen die Lieder alle schon fest und waren für einen Tenor geschrieben. Zac Efron aber singt in einem tiefen, männlichen Bariton - so wie Frank Sinatra, Johnny Cash oder Elvis Presley.

Hollywoods sexy Junggesellen

Jake Gyllenhaal (30) ist ein echter Familienmensch. Seine große Schwester Maggie Gyllenhaal (32) bedeutet ihm sehr viel, sie spielten auch gemeinsam in "Donnie Darko". Dass er sich seiner Männlichkeit bewusst ist, bewies er bei "Brokeback Mountain": es machte ihm nix aus, seinen männlichen Kollegen Heath Ledger (†28) zu küssen. Die beiden waren gute Kumpels, Jake Gyllenhaal ist sogar der Patenonkel der Tochter von Heath Ledger und Michelle Williams (31).

Hollywoods sexy Junggesellen

Der Spiderman- und Planet der Affen-Star James Franco (33) ist mit seinen bald zwei Doktortiteln nicht nur richtig schlau, er scheint auch zu wissen, wie man Spaß hat.

Hollywoods sexy Junggesellen

Die schönsten Menschen kommen angeblich aus Schweden. Alexander Skarsgård (35) ist ein schwedischer Schauspieler und ehemaliges Model. Er spielte zwar schon in US-Filmen wie "Zoolander" mit, wirklich bekannt wird er aber gerade vor allem durch seine Rolle des Eric Northman bei "True Blood".

Hollywoods sexy Junggesellen

Keine Junggesellen-Liste ohne George Clooney. Auch wenn er inzwischen 50 Jahre alt ist, er ist und bleibt irgendwie spannend.

Hollywoods sexy Junggesellen

Leonardo DiCaprio (36) war schon ein Kinderstar, spielte in vielen richtig guten Filmen mit und ist mit "Titanic" schließlich zum richtigen Star geworden. Geheiratet hat er bisher nicht - vielleicht war die Richtige einfach noch nicht dabei. Dabei wäre er als bestbezahlter Schauspieler Hollywoods eine richtig gute Partie!

Hollywoods sexy Junggesellen

"Transformers"-Star Shia LaBeouf (25) wird wohl ewig auf die Milchbubi-Rollen festgefahren sein, dabei hatte er doch schon was mit starken Frauen wie Megan Fox (25).

Hollywoods sexy Junggesellen

Josh Hartnett (33) hält sein Privatleben so gut er kann aus der Öffentlichkeit heraus. Wir wissen aber, dass er nicht verheiratet ist oder war und sind uns auch ziemlich sicher, dass er auch zur Zeit in keiner mehr oder weniger festen Beziehung steckt. Kleiner Tipp für Fans: Josh Hartnett im Film "Lucky#Slevin": Dieses verdammte Handtuch!

Hollywoods sexy Junggesellen

Josh Radnor (37) sucht nicht nur als Ted Mosby in "How I Met Your Mother" verzweifelt nach der Frau fürs Leben, auch im realen Leben hat er sie noch nicht gefunden.

Hollywoods sexy Junggesellen

Gerard Butler (42) war ein super Jurastudent, allerdings nicht der zuverlässigste Referendar. Denn während seines Referendariats als Anwalt fehlte er so oft, dass er schließlich gefeuert wurde. Schauspieler wurde er eher zufällig: Er wurde in einem Café entdeckt und bekam seine erste Rolle.

Hollywoods sexy Junggesellen

Jason Lewis (40) kennen die meisten wohl als sexy Smith aus "Sex And The City", den jüngeren Freund von Samantha. Knapp ein Jahr lebte er 2005 - 2006 mit Rosario Dawson zusammen, von mehr Beziehungen in letzter Zeit ist nix zu lesen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Glee

Mehr zu Lea Michele

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet