• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Er will wieder solo durchstarten


Robbie Williams: Er verlässt Take That erneut


Take That
Foto: http://de-de.facebook.com/takethat
Take That machen ohne Robbie Williams weiter

Und da waren es nur noch vier: Wieder einmal hat Robbie Williams Take That verlassen, um sich seiner Solokarriere zu widmen.

Übrig bleiben Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange. Robbie Williams hatte sich bereits vor 16 Jahren von der Boygroup Take That getrennt und ging seinen eigenen musikalischen Weg. Auch dieses Mal wollte sich Robbie nur auf eine Welttournee und ein Album zusammen mit den Jungs einlassen. Beides war überaus erfolgreich, nicht zuletzt, weil das letzte fehlende Mitglied endlich wieder an Bord war.

1995 ging Robbie Williams im Streit, heute will er sich einfach auf seine Solokarriere konzentrieren.

Gary Barlow sagte sogar, dass Robbie jederzeit in der Band willkommen sei. Take That macht nun wieder zu viert weiter. Eine weitere Tour zusammen mit Robbie Williams ist nicht ausgeschlossen.

Mehr zu Take That.

FOTOGALERIE

Die besten Bilder von Robbie Williams

Robbie Williams: Seine schönsten Bilder

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Robbie Williams wurde am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire geboren und heißt eigentlich Robert Peter Williams.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Als Solokünstler und in seiner Zeit bei Take That hat er über 68 Millionen Platten verkauft.

Am 7. August 2010 heiratete Robbie Williams die türkisch-amerikanisch Schauspielerin Ayda Field.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Am 18. September 2012 ist Robbie Williams zum ersten Mal Vater geworden. Die kleine Theodora wurde geboren.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Die Re-Union mit Take That verschaffte Robbie und seinen Jungs erneut internationalen Erfolg.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Doch Robbie Williams setzt auf seine Solokarriere und ist aktuell mit seiner Single "Candy" in den Charts.

Robbie Williams - seine schönsten Momente

Auch seine erste Modelinie will Robbie an den Mann bringen - schicke zeitlose Mode für Männer.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Take That

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet