• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Flüchtet sie vorm Familienstress?


Sarah Jessica Parker kauft sich eine eigene Wohnung


Sarah Jessica Parker kauft sich eine eigene Wohnung
Sarah Jessica Parker hat sich eine eigene Wohnung gekauft

Was ist denn da los? Sarah Jessica Parker hat sich in New York eine Wohnung gekauft – ganz für sich alleine.

Nur wenige Blocks vom Anwesen der gesamten Familie entfernt, soll sich die Ruhe-Oase von Sarah Jessica Parker befinden. Laut amerikanischer „InTouch“ ist es eine Flucht vor ihren Kindern.

In der neuen Bleibe will sie „in Frieden“ arbeiten können, so der Insider.

Sarah Jessica Parker und ihr Mann Matthew Broderick haben einen neunjährigen Sohn und zweijährige Zwillingsmädchen.

Ist der „Sex And The City“-Star so gestresst vom Familienleben, dass sie die Flucht nach vorne antritt und zeitweise aus dem gemeinsamen Haus auszieht?

Wir kennen Sarah Jessica Parker als führsorgliche Mutter, die fast täglich ihren Sohn zur Schule bringt und mit den Zwillingen etwas unternimmt.

Ihr aktuellster Film "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" greift die Problematik der vom Job und von der Familie gestressten Mutter auf. In ihrer Rolle meistert sie die Aufgaben jedoch mit Bravour. "Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, Familie und Karriere zu vereinbaren. Dass sich dieser Film an eine ganze Generation von Frauen richtet, die mit der Doppelbelastung Mutterschaft und Beruf zu kämpfen hat, war meine größte Motivation", sagte sie kürzlich im Interview mit dem Frühstücksfernsehen.

Scheitert sie im wahren Leben an dieser Rolle?

<< Was Sarah sonst noch aktuell beschäftig.>>

FOTOGALERIE

Die besten Looks von Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker: Ihre besten Looks

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Mehr zu Sarah Jessica Parker

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet