• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Geheimnis gelüftet


Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross sind verlobt!


Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale verlobt!
Foto: WENN

Wayne Carpendale (34) und seine langjährige Freundin Annemarie Warnkross (34) haben sich verlobt.

Schon seit mehreren Tagen sind die beiden verlobt, gaben es jedoch erst jetzt auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala bekannt. Die beiden saßen zusammen mit anderen Promis an den Telefonen, um die Spenden der Zuschauer entgegen zu nehmen. Moderator Thomas Gottschalk (61) outete Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale im Laufe der Sendung. Er hielt Annemaries Hand, inklusive Verlobungsring, in die Kamera und sagte "Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich vor wenigen Tagen verlobt." Die beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar.

Wayne Carpendale sagte gegenüber der "Bild": "Ich hab meine Freundin gefragt, ob sie meine Frau werden möchte und seitdem wachen wir morgens auf und nennen uns Verlobte!" Und auch Annemarie Warnkross ist überglücklich: "Für mich kam das ziemlich überraschend und umso glücklicher sitze ich jetzt hier und kriege mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht."

Die Verlobung soll ganz klassisch abgelaufen sein. Wayne Carpendale ging auf die Knie als er fragte und Annemarie Warnkross sagte natrülich ja: "Bei diesem Mann muss man ja 'Ja' sagen."

Auch diese beiden haben sich vor wenigen Tagen verlobt!

FOTOGALERIE

Wir wünschen den beiden, dass es bei ihnen länger anhält, als bei diesen Promis:

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Sie verlieben sich schnell, sie heiraten noch schneller und meist folgt die Scheidung schon kurz darauf.

Das Phänomen Promi-Hochzeit und -Scheidung ist einfach nicht zu erklären. Die meisten Stars lernen nicht einmal aus ihren Liebesfehlern und stürzen sich von einer Ehe in die nächste.

Dass diese Hochzeiten dann meistens auch noch Millionen kosten und auch die Scheidung Unsummen verschlingt, scheint Nebensache zu sein.

Hier sind einige der kürzesten Ehen unter den Promis.

Das aktuellste Beispiel findet man bei Kim Kardashian und Kris Humphries. Ganze 72 Tage hielt die Ehe der beiden. Viele Millionen hatte die Hochzeit verschlungen, die sogar für die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" mitgefilmt wurde.

Später wurde laut, das Kim die Ehe arrangiert hätte und die Hochzeit nur PR war ...

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Die wohl kürzeste Ehe ist die von Jason Alexander und Britney Spears. 55 Stunden dauerte sie und musste nicht mal geschieden werden. Eine Anullierung reichte. Ein Ausflug nach Vegas kann eben auch so enden ...

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Genau ein Jahr hielt immerhin die Ehe von Katie Price und Alex Reid. Auch diese Hochzeit wurde in Vegas geschlossen und nicht besonders gründlich durchdacht.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Nach 186 Tagen war's vorbei. Die damals 19-jährige Peaches Geldof heiratete den Rocker Max Drummey. Diese Ehe war ohnehin eine Schnapsidee. Die beiden kannten sich erst vier Wochen.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Ja, auch Drew Barrymore war schon einmal verheiratet. Jedoch fast unbemerkt, denn die Ehe mit Jeremy Thomas hielt nur sechs Wochen.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Pamela Anderson war mit Tommy Lee verheiratet, mit Kid Rock und mit Rick Salomon. Mit dem letztgenannten hat sie es jedoch nur zwei Monate im Ehehafen ausgehalten.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

So prunkvoll heiratet Verona Pooth alias Feldbusch nicht beim ersten Mal. Für die Ehe mit Dieter Bohlen reichte die Zeit auch nicht mehr zum Brautkleid-Kauf. So überstürzt diese Ehe war, so schnell folgte auch die Scheidung. Nach 31 Tagen war Schluss.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Wer im Vollrauch ja sagt, bekommt kurz darauf die Quittung. Die Ehe von Carmen Electra und Dennis Rodman hielt ganze neun Tage.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Eigentlich waren Nicolas Cage und Lisa-Marie Presley ein schönes Paar. Ihre Ehe hielt trotzdem nur vier Monate.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Schon dreimal hat Jennifer Lopez sich scheiden lassen. Ehe Nummer eins war die kürzeste. Bei Tänzer Chris Judd hielt sie es nur neun Monate aus.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Dennis Hopper - er ruhe in Frieden - war zu Lebzeiten kein Kind von Traurigkeit. Seine Frau hat ihn nach nur acht Tagen verlassen.

Blitz-Scheidung: Die kürzesten Promi-Ehen

Auch Eddie Murphy ist ein Schwerenöter, bei Frauen hat er oft kein gutes Händchen. Seine Ehe mit der Schauspielerin Tracey Edmonds dauerte nur zwei Wochen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Verlobungswahn bei den Promis?
Britney Spears & Jason Trawick: verlobt!

Glückwunsch!

Britney will zum dritten Mal heiraten.

Zur Star-News
Peaches Geldof ist verlobt

Peaches Geldof hat jetzt bestätigt, dass sie sich mit ihrem Freund verlobt hat.

Zum Artikel
Anne Hathaway hat sich verlobt

Sie sagte "ja"!

Sie hat den Heiratsantrag ihres Freundes angenommen.

Zur Star-News
Frances Bean Cobain verlobt

Die Tochter von Kurt Cobain, Frances Bean, hat sich verlobt.

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel