• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Er kollabierte bei einem AA-Treffen


Michael Lohan: Lindsays Vater hat ein Blutgerinnsel in der Lunge


Michael Lohan: Lindsays Vater hat ein Blutgerinnsel in der Lunge
Lindsay Lohans Vater ist bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker kollabiert: Blutgerinnsel in der Lunge.

Michael Lohan (51), der Vater von Lindsay Lohan (25), ist bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker plötzlich zusammengebrochen. Im Krankenhaus wurde festgestellt: Er hatte ein Blutgerinnsel in der Lunge.

Wie "RadarOnline" berichtet, ging es Michael Lohan plötzlich schlecht. Ein Zeuge sagte dem News-Portal: "Michael fühlte sich während des Treffens benommen, darum ging er raus und da brach er dann zusammen."

Zum Glück reagierten alle schnell. "Er wurde ins Palm Beach Gardens Hospital gebracht, wo sie ein Blutgerinnsel in seiner Lunge gefunden haben."

Michael Lohan wurden blutverdünnende Medikamente gegeben, außerdem wurde er gründlich untersucht. Sowohl ein MRT als auch ein CT wurden gemacht, um sicher zu gehen, dass er nicht vielleicht noch ein lebensgefährliches Blutgerinnsel im Gehirn hat.

In letzter Zeit lief es gesundheitlich nicht gut bei Michael Lohan. Erst Anfang Dezember musste er sich einer Herzoperation unterziehen und kurz danach wieder mit einer Staphylokokkeninfektion ins Krankenhaus.

Die Quelle berichtet "RadarOnline" weiter: "Michael wartet noch immer auf die Testergebnisse. Wir sind nicht sicher, wann er aus dem Krankenhaus entlassen wird."

Wenn er aus dem Krankenhaus entlassen wird, muss Michael Lohan sofort wieder zurück in den Entzug.

Am 16. November wurde Michael Lohan, der Vater von Lindsay Lohan, wegen häuslicher Gewalt zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Zu seinen Bewährungs-Auflagen gehört auch ein 120-tägiger Entzug.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Bei den Lohans läuft einiges schief. Hier sind Lindsays Peinlichkeiten zusammengefasst.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Skandalnudel Lindsay Lohan bringt sich immer wieder in die peinlichsten Situationen. Oft nicht unbedingt absichtlich. Doch viele dieser Fotos sind entstanden, weil Lindsay wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat oder sie durch allerlei andere Mittel berauscht war.

Hier haben wir einige Fotos von Lindsay Lohan, über die man teilweise sogar schmunzeln kann ...

Am Comer See in Italien hat Lindsay Lohan sich für die neue Kollektion von Philipp Plein ablichten lassen. Mit den superhohen Heels hatte sie aber so einige Problemchen. Bei einem Profi wie LiLo schon irgendwie peinlich.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Wohl eine dicke Lippe riskiert? Lindsay Lohan kann es nicht lassen, sie lässt sich immer wieder ihre Lippen zu Schlauchbooten aufspritzen.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

"Gott, bin ich besoffen!" Lindsay Lohan muss auf dem Weg zum Auto sogar gestützt werden.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Hier geht es Lindsay nicht besser - der verklärte Blick sagt alles.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

"Wenn ich Dich nicht sehe, siehst Du mich auch nicht!" Dieses Prinzip von Lindsay Lohan geht bei Paparazzi zumindest nicht ganz auf.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Bussi, Herr Cavalli! Wenn Lindsay Lohan einen gezwitschert hat, dann knutscht sie mit allem, was ihr vor die aufgespritzten Lippen kommt. Hier ist Designer Roberto Cavalli LiLos Opfer.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Viele ihrer Eskapaden haben Lindsay Lohan schon in den Knast gebracht. Dort entstehen dann immer diese äußerst vorteilhaften Fotos.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Von der Polizei verhaftet zu werden, zieht dann immer einen Gerichtsprozess mit sich. Dort guckte Lindsay Lohan dann oft recht dumm aus der Wäsche.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Grund genug für Lindsay Lohan sich in unangenehmen Situationen einfach zu verstecken und die Sache auszusitzen.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Für ein Promotion-Video machte sich Lindsay Lohan freiwillig zum Trottel. Muss auch mal sein!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Nervös? Lindsay Lohan ganz ungeniert beim Nägelkauen. Lecker!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Ein bisschen prollig posen - auch das kann Lindsay Lohan ziemlich gut.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Wer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte, geht wie Lindsay Lohan ohne BH zu Events.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Überbräunt, blondiert, aufgespritzte Lippen, rosa Plüschmantel, goldenes Top: So geht Lindsay Lohan einwandfrei als Proll-Blondine durch.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr zu Lindsay Lohan
Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Im Fotobeweis

Lindsay Lohan ist bekannt für ihre Aussetzer.

Zu den LiLo-Bildern
Ein Rock-Chick für "Fornarina"

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan aufgehübscht - als Model für "Fornarina".

Zur Lindsay-Galerie
Die schönsten Bilder von Lindsay Lohan

So schön ist sie!

LiLo mal fernab von Alkohol und Drogen.

Zu den LiLo-Bildern
Peinlich statt sexy: Stars beim Posen

Ach du Schreck!

Die peinlichsten Auftritte in Hollywood.

Peinlich, Peinlich!

Mehr zu Lindsay Lohan

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet