• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Gemeinsamer Urlaub in den Rocky Mountains


Bradley Cooper & Zoe Saldana: Ein Paar?


Bradley Cooper & Zoe Saldana: Ein Paar?
Foto: GettyImages
Bradley Cooper & Zoe Saldana: Ein Paar?
Foto: Getty Images

Die Gerüchte sind schon einmal aufgekommen. Doch nun soll diese Liebesgeschichte konkrete Züge annehmen.

Bradley Cooper (36) und Zoe Saldana (33) sollen nämlich ein Paar sein.

Als Liebespaar haben der "Hangover"-Star und die "Avatar"-Darstellerin schon Erfahrung, allerdings nur vor der Kamera. Denn im kürzlich abgedrehten Film „The Words“ gaben sie sich schwer verliebt. Hat es etwa am Set gefunkt?

Angeblich haben Bradley Cooper und Zoe Saldana bereits vor Freunden erzählt, dass sie verliebt sind und eine ernsthafte Beziehung führen. Das berichtet „E! News“.

Die beiden wurden schon öfter zusammen gesichtet, ob nun in einem Club in Manhattan oder im gemeinsamen Ski-Urlaub in den Rocky Mountains über die Feiertage. „Sie sind absolut zusammen“, weiß ein Insider.

Zoe Saldana ist erst seit kurzem Single. Sie hatte nach elf Jahren Beziehung ihre Verlobung von Keith Britton gelöst.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die schönsten Bilder von Bradley Cooper

Bradley Cooper - Der "Hangover"-Star im Promi-Rückblick

Bradley Cooper

Bradley Cooper ist am 5. Januar 1975 in Philadelphia geboren. Und zur Zeit kommt einfach niemand an ihm vorbei. Der zweite Teil des Riesen-Erfolgs "Hangover" läuft in den deutschen Kinos und verspricht wieder viele Millionen von Zuschauern.

Bradley Cooper spielt Phil Wenneck und reist in "Hangover 2" mit seinen Kumpels Alan, Doug und Stu nach Thailand - wo Stu heiraten will. Eigentlich soll es nur einen harmlosen Brunch vor der Trauung geben, aber alles kommt gaaaanz anders ....

Kommt es aber eh immer bei Bradley Cooper: Hier sind ein paar Stationen aus seiner Karriere.

Bradley Cooper

Bradley Cooper hat bis 1997 ganz brav seinen Bachelor in Englisch gemacht, bevor er auf die Schauspielschule "Actors Studio Drama School" in New York ging.

Bradley Cooper

1998 hatte Bradley Cooper dann sein Schauspiel-Debüt in der Fernsehserie "Sex and the City" - dort bekam er eine Gastrolle.

Bradley Cooper

2001 ging es dann für Bradley Cooper richtig los. Er bekam die Rolle des Will Tippin in der Serie "Alias – Die Agentin". Dort drehte er fünf Jahre.

Bradley Cooper

2005 bekam Bradley Cooper die Hauptrolle in der Sitcom "Kitchen Confidential". Die wurde aber nach nur 13 Folgen eingestellt, wegen schlechter Einschaltquoten.

Bradley Cooper

Es muss nicht immer Glamour-Look sein, es geht auch schluffig bei Bradley Cooper.

Bradley Cooper

2006 spielte er zusammen mit Julia Roberts in deren Broadway-Theaterdebüt "Three Days of Rain" mit.

Bradley Cooper

2008 spielte Bradley Cooper im Horrorfilm "The Midnight Meat Train" seine erste Hauptrolle.

Bradley Cooper

Bradley Cooper mit dem schwedischen Model Caroline Winberg.

Bradley Cooper

2009 dreht er "Hangover"

Bradley Cooper

2010 stand er zusammen mit Jessica Biel für "Das A-Team" vor der Kamera.

Bradley Cooper

Bradley Cooper drehte auch zusammen mit Jim Carrey in "Der Ja-Sager", Sandra Bullock in "Verrückt nach Steve" und Jessica Alba in "Valentinstag".

Bradley Cooper zusammen mit Sandra Bullock.

Bradley Cooper und Meg Ryan.

Bradley Cooper war ein Jahr mit der Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet. Auf dem Foto ist jedoch seine Mama zu sehen.

Bradley Cooper

Vor einigen Wochen beendete er seine Beziehung zu Schauspielerin Renee Zellweger, davor wurde ihm ein Techtelmechtel mit Jennifer Aniston angedichtet.

Bradley Cooper

Von 2007 bis 2009 spielte Bradley Cooper in sechs Episoden bei "Nip/Tuk" mit.

Bradley Cooper

Am 2. Juni 2011 startet "Hangover 2" in den deutschen Kinos.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Bradley Cooper |  Zoe Saldana

Mehr zum Schmachten:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel