• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Vier bis fünf Jahre Pause


Adele schockt Fans mit Karriere-Ende


Adele schockt Fans mit Karriere-Ende - adeleh
Foto: gettyimages
Adele hat scheinbar alles, was sie wollte

Wenn’s am schönsten ist, sollte man bekanntlich aufhören: Genau so sieht das offenbar auch Adele (23).

Kaum hat sie bei den Grammys 2012 sechs Preise eingeheimst, sinniert sie über ein Leben jenseits der Showbühne.

Natürlich soll das nicht das endgültige Karriere-Ende sein. Sie denke an eine Auszeit von vier bis fünf Jahren. Das erzählte Adele der „Vogue“.

Laut eigenen Aussagen wolle Adele mehr Zeit mit ihrem neuen Freund Simon Konecki (37) verbringen. Ihre letzte Beziehung ging schon so unschön zu Ende, deshalb will sie nun alles richtig machen.

„Wenn ich ständig arbeite, geht meine Beziehung kaputt. Verdammt, ich bin raus für vier, fünf Jahre. Und dann - ich weiß auch nicht, was ich dann mache. Heiraten. Kinder kriegen. Gemüse pflanzen."

Ihren Fans wird das ganz und gar nicht gefallen, denn Adele ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Jeder will sie hören. Dass sie jetzt für einen Kerl alles aufgibt, sorgt bei ihren Anhängern für schlechte Stimmung.

Adele hat jedoch angekündigt, parallel an einem neuen Album zu arbeiten.

Trotzdem macht sich Simon Konecki wohl keine Freunde bei Adeles Fans...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Das waren die Grammys 2012 mit Adele

Grammys 2012 - Die Highlights

Grammys 2012

Zum 54. Mal fand am 12. Februar 2012 die wichtigste Musikpreisverleihung der Welt statt.

Überschattet wurde die Awardshow vom Tod der Sängerin Whitney Houston, die im Alter von 48 Jahren tot in einer Hotelbadewanne gefunden wurde. Und das nur einen Tag vor den Grammys 2012.

Die Show begann bereits mit einem Gebet für Whitney. Immer wieder wurde an sie erinnert.

Hier sind die Highlights der Grammys 2012 >>

Grammys 2012

Um Whitney Houston Tribut zu zollen, sang Jennifer Hudson den Song "I Will Always Love You".

Grammys 2012

Auf Kuschelkurs: Rihanna und Katy Perry im Publikum

Grammys 2012

Alicia Keys mit ihrem Mann Swizz Beatz.

Grammys 2012

Aufreger des Abends: Nicki Minaj erschien als rote Nonne inklusive Papst.

Grammys 2012

Neue Liebe: Paris Hilton mit ihrem Freund DJ Afrojack.

Grammys 2012

Kelly Rowland ganz alleine bei den Grammys. Busen-Freundin Beyoncé war zu Hause bei ihrem Baby.

Grammys 2012

Ton in Ton: Katy Perry trug passend zu ihren blauen Haaren ein hellblaues Kleid. Ein Glitzertraum!

Grammys 2012

Überwältigt: Adele wusste bei soviel Annerkennung gar nicht, was sie sagen sollte.

Grammys 2012

Auch Country-Star Taylor Swift war sprachlos, als sie wieder einmal einen Grammy in den Händen hielt.

Grammys 2012

Schwer zu schleppen: Adele konnte ihre sechs Grammys kaum halten.

Grammys 2012

Rihanna rockte mit neuer blonder Mähne die Bühne in einem knappen sexy Outfit.

Grammys 2012

Nicki Minaj bei ihrer außergewöhnlichen Performance als schwebende Jungfrau.

Grammys 2012

Fergie hielt zusammen mit JLos Ex Marc Anthony eine Laudatio.

Grammys 2012

Gwyneth Paltrow mit sexy Cutouts und schwerem Goldgürtel bei ihrer Laudatio.

Grammys 2012

Verschleiert: Lady Gaga als Königin. Der Netzschleier zog sich über ihren gesamten Körper. Ihre Taille hatte sie auf ein Minimum zusammenschnüren lassen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Adele |  Musik |  Karriere Ende
Mehr zu Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld: "Adele ist fett"

Karl Lagerfeld hält mit seiner Meinung über die erfolgreiche Sängerin nicht hinterm Berg und bezeichnete Adele jetzt als "fett".

Zum Artikel
Karl Lagerfeld: Peinlicher Patzer bei Gottschalk

Bei Karl Lagerfeld sorgte der Name seines Kooperationspartners Breuniger in der letzten "Wetten, dass...?"-Sendung am Samstag nur für Fragezeichen - stattdessen hielt er die Geschichte für einen ...

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet