• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Ein Toyboy nach ihrer gescheiterten Ehe


Katy Perry & Lagerfeld-Muse Baptiste sind ein Paar


Katy Perry Babtiste
Foto: GettyImages
Katy Perry und Ihr neuer Freund Baptiste

Nach der Trennung von Russell Brand (36) konnte sich Katy Perry (27) vor Angeboten kaum retten. Nun scheint sie sich entschieden zu haben. Der Glückliche: Baptiste Giabiconi (22).

Schon vor einem Jahr haben sich Katy Perry und die Lagerfeld-Muse kennengelernt. Karl Lagerfeld (78) selbst war es, der die beiden einander vorstellte. Nun ist das hübsche Männermodel Baptiste der neue Toyboy von Katy.

Das frischverliebte Paar wurde erstmals zusammen in Paris gesehen. Zuerst auf verschiedenen Schauen der Pariser Fashion Week, dann am Bahnhof, wo er sie abholte.

Heimlichkeiten finden beide scheinbar überflüssig, deshalb outeten sie sich jetzt als Paar. Eine Sprecherin von Katy Perry gab ein offizielles Statement ab: „Sie haben Gefühle füreinander und verbringen viel Zeit zusammen“, schreibt die „B.Z.“

Da in Star-Beziehungen immer alles besonders flott geht, wird gemunkelt, dass Baptiste zu Katy Perry nach Los Angeles ziehen möchte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die schönsten Looks von Katy Perry


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr zu Katy Perry
Die schönsten Bilder von Katy Perry

The best of ...

Ihre Outfits sind einfach zum niederknien.

Zu den Fotos
Coole Outfits von Katy Perry & Lady Gaga

Popdiven

Ihre Outfits sind einfach phänomenal.

Zu den Styles
Katy Perrys Twitter-Welt

Die besten Fotos

Russell Brand nackt, ihre Katze und viele bunte Nägel.

Zu den Bildern
Katy Perry und Russell Brand: Scheidung

Nach nur einem Jahr

Russell Brand hat die Scheidung eingereicht.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA: Eleganz hat Erfolg!

Anzeige

500 Leserinnen hatten die Nase vorn: Sie durften TOSCA ausprobieren und sich von dem zeitlosen Klassiker überzeugen.

Sie haben getestet