• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

"JustDemi"


Demi Moore ändert endlich Twitter-Namen


Demi Moore ändert endlich Twitter-Namen - demi-moore-1-h
Foto: GettyImages
Demi Moore ist nun auch laut Twitter getrennt

Na endlich! So richtig trennen wollte sich Demi Moore (49) nicht von ihrem jahrelang geführten Twitter-Namen „Mrs. Kutcher“.

Sogar ein halbes Jahr nach der unschönen Trennung war sie zumindest beim Zwitschern noch die Frau von Ashton Kutcher (33).

Nun hat Demi Moore einen Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe gezogen.

Allem voran ging ein Aufruf an Demi Moores Twitter-Follower. Die sollten einen neuen Namen für die betrogene Ehefrau finden. Jetzt steht er fest. Schlicht, einfach und ergreifend: „JustDemi“.

„Vorläufig werde ich @justdemi sein, daran könnte ich mich gewöhnen!“, schrieb Demi Moore zu ihrer Entscheidung, ihren Twitter-Namen zu ändern.

Die Schauspielerin wollte ihre fünf Millionen Twitter-Fans nicht enttäuschen, suchte etwas Lustiges und Kreatives.

Aber mit „JustDemi“ können sich wohl alle anfreunden...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Hier twitterte Demi Moore noch zusammen mit Ashton

Die witzigsten Twitter-Fotos von Demi Moore und Ashton Kutcher

Ashton Kutcher und Demi Moore sind sehr bedacht darauf, dass auch jeder mitbekommt, was in ihrem Privatleben so abgeht. Regelmäßig twittern sie und posten ihre neuesten Fotos.

Sie sind schon ein schönes Paar und sie passen sehr gut zusammen, da macht es auch nichts, dass sie 16 Jahre älter ist...

(Ich hatte ein schönes Wochenende mit meinem Mann und seiner Familie, aber nun wird wieder gearbeitet. Spielen ist hart, Arbeiten ist hart) twitterten Demi und Ashton

Twitter-Bilder von Ashton Kutcher und Demi Moore:

Hier bekundet Ashton Kutcher: "Richtige Männer kaufen keine Mädchen"

Die sieht man das glückliche Pärchen Demi Moore und Ashton Kutcher beim Winterurlaub mit ihrem Hunden.

Demi Moore eröffnete uns am 5. Oktober 2010: "Beim Probefahren des neuen Mercedes Hybrid - ich liebe es, dass er öko und stylish ist."

...aber auch, wenn man einen dicken Mercedes fährt, darf man mit Äffchen kuscheln.

Ashton Kutcher ist, wie wir wissen anderen Frauen nicht abgeneigt, aber hier ist es wohl eher Demi Moore die auf "The Beautiful Life" steht.


Demi Moore und Ashton Kutcher zeigen uns, wie toll ihnen die Nerdbrillen stehen.

Auf einer Safari in Afrika zeigten sich Demi Moore und Ashton Kutcher ganz begeistert mit den einheimischen Dickhäutern.

Echt oder nicht? Der Irokesen-Schnitt steht Demi Moore aber ausgezeichnet.

Twitter-Bilder von Ashton Kutcher und Demi Moore:

"Ich weiß nicht, wer mir das geschickt hat, aber ich würde unheimlich gern erfahren, wer das gemacht hat. Wer was weiß, bitte Bescheid sagen!"

Twitter-Bilder von Ashton Kutcher und Demi Moore: "Vielen Dank für all die Glückwünsche. Wir lungern ein bisschen herum und schauen "Breaking Bad".

Modisches Statement: Wenn man schon im spießigen Anzug rumlaufen muss, dann trägt Ashton Kutcher wenigstens ein paar bunte Socken dazu.

Und wer so viel arbeitet, darf sich zwischendurch auch ein wenig Naschereien gönnen. Yummy!

Ashton Kutcher probiert die Funktionen von seinem Foto-Programm aus und findet's sau-komisch.

... und noch schnell ein Foto nach dem Essen bei "Applebees"

So lange, bis es los geht, fotografiert sich Demi Moore erst einmal selbst. "Zwischen den Aufnahmen zu "The Reasonable Bunch" hängen mein Schatz und ich in meinem Wohnwagen ab".


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Ashton Kutcher |  Demi Moore |  Twitter
So lief die Trennung von Demi Moore und Ashton Kutcher:
Demi Moore & Ashton Kutcher: Scheidung?

Er war untreu

Und wieder soll Ashton fremdgegangen sein.

Zur Star-News
Ashton Kutcher & Demi: Eheberatung

Letzte Chance?

Sie versuchen ihre Ehe zu retten.

Zur Star-News
Ashton Kutcher & Demi Moore: Scheidung

Offiziell bestätigt

Demi Moore zieht die Notbremse.

Zur Star-News
Ashton & Demi Moore: Streit ums Geld

290 Millionen

Demi Moore will Ashton treffen, wo es weh tut.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel