• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Ein Klick und es war vorbei


Russell Brand vollzieht Twitter-Scheidung von Katy Perry


Russell Brand vollzieht Twitter-Scheidung von Katy Perry - katy-perry-russel-h
Foto: GettyImages
Katy Perry und Russell Brand sind jetzt auch bei Twitter geschiedene Leute

Wer sich als Promi heutzutage scheiden lässt, darf die ganze Trennungsgeschichte in den sozialen Netzwerken nicht vergessen. So musste sich Demi Moore (49) schweren Herzens von ihrem Twitternamen „mrs.kutcher“ verabschieden. Auch Katy Perrys (27) Ex-Mann Russell Brand (38) vollzieht die Twitterscheidung.

Am 14. Mai 2012 reichte ein Klick und Russell Brand war nicht länger Fan von Katy Perry. Im Oktober 2010 schworen sich die beiden noch die ewige Treue, nun kann der Comedian nicht mal mehr ein Follower unter Millionen Twitter-Usern sein.

4,6 Millionen Twitter-Follower hat Russell Brand selbst und seine Ex-Frau hat nun einen weniger.

Katy Perry und Russell waren 14 Monate verheiratet. Auf Twitter ließen sie in ihrer kurzen Ehe alle Fans an ihren Privatleben teilhaben.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Katy Perry und Russell Brand: Ihre Ehe bei Twitter

Die zwitschert Dir einen: Die witzigsten Twitter-Fotos von Katy Perry

Katy Perry Welt ist bunt und das zeigt sie auch jedem, der das sehen will .... und eigentlich auch allen anderen.

Regelmäßig verzückt sie uns mit witzigen TwitPics bei Twitter. Wir haben die verrücktesten für Euch!

"Zucker-Schock!" Katy Perry beim Shoot ihres Albumcovers "Teenage Dream". Dazu twitterte sie: "Hallo, ich bin Zuckerwatte-Katy"

Als Streberin fand sogar ihr Verlobter Russell Brand Katy Perry abstoßend.

Bei den Much Music Video Awards langte Katy Perry ordentlich bei den M&Ms zu und setzte ihre Fans bei Twitter über Folgendes in Kenntnis: "Ich habe mir meine Hände gewaschen!" ... "Einmal!"

Manche denken bei diesem Foto "Ui", andere eher "iiih": Zumindest Justin Bieber hat es Spaß gemacht und Katy fand's "Yummy!"

Auch ihr zukünftiger Mann Russell Brand zeigt sich offenherzig - so lenkt nichts vom eigenen Buch ab.

In Tokio zieht sich Katy Perry stilecht und traditionell an. So posiert sie im Kimono bedruckt mit Burgern, Pommes und Milchshakes.

Katy Perry steht eben auf Köstlichkeiten - ein riesiger Eisbecher für sie ganz alleine. Dazu twitterte sie: "Mein Po wird nur vom Hingucken fett."

Bei Dreharbeiten mit der Sesamstraße hat Katy diese tolle Decke mit Ärmeln abgestaubt.

Zum Jahrestag mit Schatzi Russell Brand war Katy Perry extra bei der Maniküre - super Überraschung und besonders originell.

Manche trinken Sekt in der wanne, Katy Perry futtert Pizza: "Ich kann mich einfach nicht beherrschen", twitterte sie.

Während einer Autofahrt twitterte Katy: "Meine Klimaanlage ist pervers ..." Scheinbar nicht nur die ...

Auch Katy Perrys Katze Purry ist schon ein Twitter-Star.

Russell Brand mit Katze als Katy verkleidet.

Sogar beim Checken der Sitzordnung bei den MTV Movie Awards hat Katy Perry wilde Gedanken: "Ein Dreier!"

Auf der Kommode ihrer Eltern steht ein Foto aus Katys Kindheit - auch damals war sie schon ... speziell!

Ein glückliches Ei und eine fröhliche Orange - doch nach Katys Frühstück ist alles vorbei.

Katy Perrys Halloween-Kostüm im letzten Jahr. Der Tweet dazu: "Ich verkleide mich heute nicht als Schlampe, so kann ich die 364 restlichen Tage des Jahres aussehen."

England-Fan Katy zeigt Flagge nach der Maniküre.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Katy Perry |  Russell Brand |  Scheidung |  Twitter
Mehr zu Katy Perry
Die schönsten Bilder von Katy Perry

The best of ...

Ihre Outfits sind einfach zum niederknien.

Zu den Fotos
Coole Outfits von Katy Perry & Lady Gaga

Popdiven

Ihre Outfits sind einfach phänomenal.

Zu den Styles
Katy Perrys Twitter-Welt

Die besten Fotos

Russell Brand nackt, ihre Katze und viele bunte Nägel.

Zu den Bildern
Katy Perry und Russell Brand: Scheidung

Nach nur einem Jahr

Russell Brand hat die Scheidung eingereicht.

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel