• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Wegen Falschaussage bei der Polizei


Lindsay Lohan: Droht ihr wieder Gefängnis?


Lindsay-Lohan-Desaster-Designerin
Foto: GettyImages
Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger mit der Justiz

Wie könnte es anders sein: Nach dem LKW-Crash am 8. Juni 2012 droht Lindsay Lohan mal wieder Gefängnis. Denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Lindsay Lohan soll nämlich gegenüber der Polizei ausgesagt haben, dass nicht sie, sondern ihr Assistent ihren Porsche gefahren hat.

Das hätte sie aber vorher mit ihrem Assistenten absprechen sollen. Denn der behauptete genau das Gegenteil.

Außerdem hatten Augenzeugen gesehen, wie sowohl Lindsay Lohan, als auch ihr Assistent aus der Beifahrerseite des Porsches ausgestiegen sind.

Lindsay muss also über die Mittelkonsole geklettert sein. Was wiederum bedeutet, dass LiLo von Anfang an vorhatte, zu lügen.

Wegen dieser Falschaussage könnte Lindsay mal wieder im Gefängnis landen, denn die verstößt gegen ihre Bewährungsauflagen.

Schon im Krankenhaus bekam sie sofort Besuch von ihrer Anwältin.

Diesen juristischen Beistand braucht sie jetzt dringend...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

So peinlich ist Lindsay Lohan...

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Skandalnudel Lindsay Lohan bringt sich immer wieder in die peinlichsten Situationen. Oft nicht unbedingt absichtlich. Doch viele dieser Fotos sind entstanden, weil Lindsay wieder einmal zu tief ins Glas geschaut hat oder sie durch allerlei andere Mittel berauscht war.

Hier haben wir einige Fotos von Lindsay Lohan, über die man teilweise sogar schmunzeln kann ...

Am Comer See in Italien hat Lindsay Lohan sich für die neue Kollektion von Philipp Plein ablichten lassen. Mit den superhohen Heels hatte sie aber so einige Problemchen. Bei einem Profi wie LiLo schon irgendwie peinlich.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Wohl eine dicke Lippe riskiert? Lindsay Lohan kann es nicht lassen, sie lässt sich immer wieder ihre Lippen zu Schlauchbooten aufspritzen.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

"Gott, bin ich besoffen!" Lindsay Lohan muss auf dem Weg zum Auto sogar gestützt werden.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Hier geht es Lindsay nicht besser - der verklärte Blick sagt alles.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

"Wenn ich Dich nicht sehe, siehst Du mich auch nicht!" Dieses Prinzip von Lindsay Lohan geht bei Paparazzi zumindest nicht ganz auf.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Bussi, Herr Cavalli! Wenn Lindsay Lohan einen gezwitschert hat, dann knutscht sie mit allem, was ihr vor die aufgespritzten Lippen kommt. Hier ist Designer Roberto Cavalli LiLos Opfer.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Viele ihrer Eskapaden haben Lindsay Lohan schon in den Knast gebracht. Dort entstehen dann immer diese äußerst vorteilhaften Fotos.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Von der Polizei verhaftet zu werden, zieht dann immer einen Gerichtsprozess mit sich. Dort guckte Lindsay Lohan dann oft recht dumm aus der Wäsche.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Grund genug für Lindsay Lohan sich in unangenehmen Situationen einfach zu verstecken und die Sache auszusitzen.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Für ein Promotion-Video machte sich Lindsay Lohan freiwillig zum Trottel. Muss auch mal sein!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Nervös? Lindsay Lohan ganz ungeniert beim Nägelkauen. Lecker!

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Ein bisschen prollig posen - auch das kann Lindsay Lohan ziemlich gut.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Wer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommen möchte, geht wie Lindsay Lohan ohne BH zu Events.

Lindsay Lohan: Hauptsache peinlich!

Überbräunt, blondiert, aufgespritzte Lippen, rosa Plüschmantel, goldenes Top: So geht Lindsay Lohan einwandfrei als Proll-Blondine durch.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr Zu Lindsay Lohan
Lindsay Lohan: Bräunungs-Schulden

40.000 Dollar

Lindsay Lohan hat Schulden im Bräunungsstudio. Die Tanning-Firma will nun die Behörden einschalten, da Lindsay nicht zahlen will.

Zur Star-News
Lindsay Lohan hat wieder Ärger

Streit im Club

Lindsay Lohan zieht den Ärger magisch an. Ihr Vater musste sie nun aus einem Club bringen, um Schlimmeres zu verhindern.

Zur Star-News
Lindsay: Liebescomeback mit Sam?

Funken im Club

Lindsay Lohan und ihre Ex Samantha Ronson sollen wieder verliebt sein. Händchenhaltend verließen sie einen Club in New York.

Zur Star-News
Lindsay Lohan macht wieder Party

Sie lernt es nicht

Bewährung zuende und die Party beginnt. Lindsay Lohan war nur wenige Stunden nach der Verhandlung ordentlich feiern...

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel