• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

27 Punkte in Flensburg


Bushido muss zum Idiotentest


Bushido
Foto: GettyImages
27 Punkte: Bushido war öfter mal zu schnell unterwegs

Viele Punkte sind ja generell gut, wenn man sie nicht gerade in Flensburg hat.

Genau diese Punktesammelei hat Bushido (33) besonders gut drauf. Ganze 27 Punkte hat Bushido angesammelt. Der Führerschein ist natürlich weg.

Und nun muss er auch noch zum Idiotentest.

„Ich fahre gerne, gerne schnell! Und ich fahre gerne, gerne schnell!“, erzählt er der „Bild“.

Das kann man zumindest teilweise nachvollziehen. Immerhin fährt Bushido einen aufgemotzten Mercedes CL.

Aber der Rapper ist einsichtig. Die medizinisch-psychologische Untersuchung hat er hinter sich gebracht.

„Ich habe mich fast sieben Stunden mit einer Psychologin unterhalten, konnte auch über mein Leben nachdenken.“

Mal sehen, ob Bushido seinen Führerschein wiederbekommt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Bushido steht auf ungewöhnliche Projekte - auch musikalisch

Die ungewöhnlichsten Duette der Musikgeschichte

Ungewöhnliche Duette

In der Musikgeschichte haben sich immer wieder Duette zusammengefunden, die auf den ersten Blick nicht so recht passen wollten. Klassiker waren musikalische Kooperationen von Jay-Z und "Linkin Park", sowie "Metallica" und dem "San Francisco Synfonie Orchester".

Hier sind unsere Top 10 der außergewöhnlichen Duette.

Aktuellstes, noch unveröffentlichtes Beispiel ist das Duett von Eko Fresh und Nino de Angelo. Zusammen haben die beiden den 80er-Jahre-Schmachtfetzen "Jenseits von Eden" neu aufgenommen. Bei "The Dome 59" am 31. August (im TV am 3. September) werden sie zum ersten Mal diesen Song vorstellen.

Ungewöhnliche Duette

Nicht so lange her ist eines der wohl erfolgreichsten Duette der letzten Jahre. Eminem hat zusammen mit Rihanna den Song "Love The Way You Lie" aufgenommen. Rap trifft Pop - schon immer ein Garant für hohe Chartplatzierungen.

Ungewöhnliche Duette

"Bert, oh Bert" singt Lena Meyer-Landrut zusammen mit Ernie von "Ernie & Bert" in der Sesamstraße. Kein Charterfolg, aber für die Zielgruppe auf jeden Fall "pädagogisch wertvoll".

Ungewöhnliche Duette

Ein Duett, bei dem wohl jeder bei Bekanntwerden den Kopf geschüttelt hat. Bushido und "Biene Maja"-Papa Karel Gott haben aber allen Kritikern gezeigt, dass Rap und Schlager in einem Song wie "Für immer jung" tatsächlich zusammen funktionieren.

Ungewöhnliche Duette

Auch Country und Rock klingt mit den richtigen Duett-Partnern super. Probiert haben es "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler und Country-Star Carrie Underwood mit Carries Hit "Undo it". Eines der ungewöhnlichsten Duette hatte "Aerosmith" bereits viele Jahre vorher mit "Run DMC" und "Walk This Way".

Ungewöhnliche Duette

"Ruf mich an" heißt der Song den "Fettes Brot" zusammen mit James Last aufgenommen haben. Bluesmusiker und Jazzer James Last, der schon mit über 36 Musik-Alben in den Charts war, ließ sich gerne auf dieses musikalische Experiment ein.

Ungewöhnliche Duette

Punk und Reagee geht nicht? Klar doch! Denn "Gentleman" hat tatsächlich schon mal mit den "Toten Hosen" zusammen gearbeitet. Der Song heißt "Guns Of Brixon".

Ungewöhnliche Duette

Zwei Urgesteine der Musikgeschichte bilden auch eines dieser ungewöhnlichen Duette: die Rolling Stones und Bob Dylan. Sie sangen zusammen "Like A Rolling Stone" von Bob Dylan.

Ungewöhnliche Duette

1987 nahm Freddie Mercury zusammen mit der spanischen Opernsängerin Montserrat Caballe den Song "Barcelona" auf. Damit erfüllte sich der "Queen"-Sänger einen Traum. Erfolgreich war die Zusammenarbeit allemal.

Ungewöhnliche Duette

"Where The Wild Roses Grow" war einer der Hits 1996 von einem der außergewöhnlichsten, aber stimmigsten Duette. Kylie Minogue und Nick Cave machten vor allem durch das Video mit einer toten Kylie Minogue von sich reden.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Bushido |  Liebe
Mehr Star-Themen
"DSDS" 2012: Gääääähn!

Alles wie immer

"DSDS" lässt nach: 2012 bietet das Format eine farblose Jury, Bohlen ist selbstverliebt wie eh und je, Bruce mimt den Pausenclown und Cascada guckt nur zu.

Zur Star-News
DSDS: Vanessa fordert Frauenquote

Mädels ohne Chancen

Vanessa Krasniqi will mehr Mädels bei DSDS. Deshalb fordert die 17-jährige eine Frauenquote. Und die Jury soll mehr bestimmen können.

Zur Star-News
DSDS: Bruce Darnell in neuer Jury

Neubesetzung!

Neben Dieter Bohlen sitzen nun Bruce Darnell und Sängerin Cascada in der Jury von DSDS. Im Januar 2012 startet die neue Staffel der Casting-Show.

Zur Star-News
"DSDS": So viele Bewerber wie noch nie

Rekord!

Man sollte meinen, dass mit den Jahren die Begeisterung abflacht, aber nicht so bei "DSDS". Die neunte Staffel hatte so viele Bewerber wie nie!

Zur Star-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel