• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Ihr erster großer Auftritt


Sarah-Anessa: Jetzt startet auch die GNTM-Zweite durch


Sarah-Anessa: Jetzt startet auch die GNTM-Zweite durch - sarah-anessa-h
Foto: GettyImages
Sarah-Anessa Hintzschke schritt bei der "Spiderman"-Premiere über den roten Teppich

Bei GNTM reichte es im Finale nur für den zweiten Platz - auf dem roten Teppich bei der "Spiderman"-Premiere in Berlin stahl Sarah-Anessa Hitzschke (18) diesmal aber allen anderen die Show.

Mit Stars wie Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28) stöckelte Sarah-Anessa an den Fotografen vorbei - und war dabei ein äußerst begehrtes Foto-Motiv. Immerhin war es Sarah-Anessas erster öffentlicher Auftritt ohne Model-Mama Heidi Klum (39).

"Ich bin das erste Mal alleine nach dem Finale ohne Heidi auf dem roten Teppich und es ist noch komisch, so im Mittelpunkt zu stehen", verriet sie "bunte.de".

Offenbar hat Nachwuchsmodel Sarah-Anessa aber Feuer gefangen vom Blitzlichtgewitter und bastelt fleißig an ihrer Modelkarriere. "Ich werde weitermodeln", erklärte sie selbstbewusst. "Nächste Woche bin ich auch wieder in Berlin und werde auf der Fashion Week mitlaufen."

Die Pläne ihrer Rivalin Luisa Hartema (17), die nach ihrem GNTM-Sieg auf eine internationale Karriere verzichten möchte, kann Sarah-Anessa nicht nachvollziehen. "Sie muss ihre Gründe haben. Aber es wäre schon eine verschwendete Gelegenheit. Wenn man sich eine Wohnung in irgendeiner Metropole aussuchen kann, sollte man die Chance auch ergreifen."

Sarah-Anessa will auf jeden Fall für ihren Traum kämpfen. "Ich habe keinen Freund. Für mich geht die Karriere zurzeit vor. Ich bin jetzt extra Single geblieben, weil ich Model werden will."

Das klingt wild entschlossen. Bei dieser Konkurrenz aus den eigenen Reihen muss sich Luisa Hartema wohl warm anziehen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die Highlights des GNTM-Finales 2012

GNTM: Die Highlights vom Finale 2012

GNTM - Das Finale 2012

Die vier Finalistinnen Sarah-Anessa (18), Dominique (22), Kasia (17) und Luisa (17) beim Auftrakt in der Lanxess-Arena in Köln. Für die passende musikalische Untermalung sorgte Beth Ditto (31) mit "Gossip".

GNTM - Das Finale 2012

Die Drittplatzierte, Dominique, beim Motto-Walk "Dessous Couture".

GNTM - Das Finale 2012

Die Siegerin von "The Voice Of Germany", Ivy Quainoo (19) brachte die Halle in Köln zum Kochen. Doch dann winkte der erste Abschied...

GNTM - Das Finale 2012

Denn es gab die erste Entscheidung des Abends. Kasia (ganz links) musste gehen.

GNTM - Das Finale 2012

Die Top Drei stehen fest und müssen gleich wieder los zum Live-Fotoshooting in luftiger Höhe.

GNTM - Das Finale 2012

Sarah-Anessa bei ihrem Motto-Walk zu "Avantgarde".

GNTM - Das Finale 2012

Auch "Maroon 5" gaben sich zum Finale von GNTM die Ehre.

GNTM - Das Finale 2012

Dazu liefen die GNTM-Mädchen im "Victoria's Secret"-Look über den Catwalk.

GNTM - Das Finale 2012

Aber eigentlich warteten - zumindest die sehr jungen Zuschauer - nur auf einen: Justin Bieber (18).

GNTM - Das Finale 2012

Dann stand sie nach knapp drei Stunden Spannung fest: die Siegerin. Luisa freute sich riesig.

GNTM - Das Finale 2012

Arm in Arm mit Heidi Klum (37). Luisa träumt nun von der ganz großen Karriere....


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Heidi Klum |  GNTM |  Castingshow
Mehr zu GNTM
Stars nackt: Ex-GNTM-Mädels

Porno, Playboy & Co

Modeljobs bekommen sie selten bis nie.

GNTM
GNTM: Die neue alte Jury

Rath & Hayo bleiben

Sonst wurde bei GNTM immer gewechselt.

Zur Star-News
Model-Strategie von "Victoria's Secret"

So simpel!

So einfach sieht man wie ein "Victoria's Secret"-Model aus.

Victoria's Secret
Autsch, Models im freien Fall!

Stolperfalle Catwalk

Plumps, stolper, aua: Gute Besserung, liebe Models!

Zu den Models

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel