• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » AKTUELL

Neuer Job


Lana Del Rey: Wird sie jetzt Model für H&M?


Stars tragen H&M, Zara & Co.: Lana del Rey
Foto: Getty Images
Lana del Rey hat einen Model-Job an Land gezogen

Jeder Song, den Lana Del Rey (26) herausbringt, wird garantiert ein Hit. Kein Wunder, dass die Sängerin sich nun nach einer neuen Herausforderung umschaut. Und die scheint sie jetzt auch gefunden zu haben: Wie bekannt wurde, soll die Sängerin mit dem berühmten Schmollmund unter die Models gehen. Lana Del Rey hat nämlich Medienberichten zufolge einen Vertrag mit H&M an Land gezogen und soll nun das Gesicht des schwedischen Mode-Labels werden.

Eine Quelle verriet laut der "New York Post": "Sie shootet eine H&M-Kampagne in New York." Die Modekette selbst hat das Gerücht bislang noch nicht bestätigt.

Lana Del Rey wäre nicht der erste Star, der für H&M vor der Kamera steht. Auch Promis wie Madonna (53), Pamela Anderson (44), Kylie Minogue (44) und David Beckham (37) haben sich bereits für den Moderiesen ablichten lassen.

Auch andere Designer zeigten sich in der Vergangenheit begeistert von dem Look von Lana Del Rey. Das Modehaus Mulberry hat sogar eine exklusive Handtasche nach der Sängerin benannt.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte uns Lana Del Rey uns also schon bald tausendfach von den Plakatleinwänden entgegenlächeln...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Diese Stars lieben H&M

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Sie haben Hunderttausende auf dem Konto, werden von den angesagtesten Designern ausgestattet und müssen sich eigentlich nur noch zwischen Big-Size-Clutch, Rote-Sohle-High-Heels und Statement-Schmuck entscheiden. Und doch tragen diese VIP-Damen lieber Kleider von der Stange. Stars mit echtem Stilempfinden ist das Etikett nämlich egal, sie mischen teuer mit günstig und sehen dabei fabelhaft aus.

Kinnlade hochklappen, wir zeigen Ihnen ja, wo Sie die prominenten Schnäppchen und erschwinglicheren Teile finden und nachshoppen können - nämlich bei H&M, Topshop & Co.!

Rihanna ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Looks. Zur Nieten-Shorts und den Leder-Overknees trägt die Sängerin ein Denim-Shirt von Wrangler!
(Legeres Jeanshemd von Wrangler, ca. 75 Euro)

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Shooting-Star Lana del Rey trägt bei einem Auftritt in San Francisco ein weißes Kleid. Designer? Nö, Asos!

Ausgestelltes Pikee-Kleid mit kleinen Schleifen am Rücken.
(www.asos.de, ca. 70 Euro)

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Teenie-Star Ariel Winter, bekannt aus der Comedy-Serie "Modern Family", shoppte zu Discount-Preisen dieses süße Minikleid mit tief angesetzter Taille.

Kleid mit applizierter Schleife, von www.asos.de, ca. 35 Euro.

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Elizabeth Olsen, Schauspielerin und jüngere Schwester der Olsen-Twins, verhilft dem Versace-Print zum neuen Glanz. Echt vom Designer? Nee, von Topshop!

Legeres Sweatshirt, von www.topshop.com, ca. 45 Euro.

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Sängerin Kelly Rowland hat sich für ihren Besuch der BBC Radio 1 Studios in London eine mollig warme Strickjacke ausgesucht.

Strick-Caridgan im tierischen Fair-Isle-Muster von www.asos.de, um 60 Euro.

Stars tragen H&M, Zara & Co.

"Glee"-Star zeigt sich mit süßen Pferde-Jumper von Asos auf der Premiere von "American Horror Story" in Hollywood.

Gelber Strick-Pullover mit schwarzem Pferde-Print von Asos, um 45 Euro.

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Bei der gleichen Premiere wie Kollegin Jayma Mays, trägt Lea Michele ein sexy Spitzenkleid, auch von Asos!

Nachtblaues Minikleid mit hohem Kragen und Zierausschnitt von Asos, um 40 Euro

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Bei einer Party in London zeigt sich die britische TV-Moderatorin Fearne Cotton im Pünktchen-Kleid von Topshop.

Weißes Polka-Dot-Dress von Topshop, ca. 55 Euro

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Charlize Theron zeigt sich beim Shoppen in Beverly Hills in einer Skinny-Jeans von G-Star.

Modell "Lynn Skinny Track Destroy Comfort Station Denim" von G-Star, ca. 180 Euro

So finden Sie die perfekte Jeans

Stars tragen H&M, Zara & Co.

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev unterwegs mit einem Kaufhaus-Liebling.

"So Cali Cali"-Bag aus Leder und Nylon von George Gina & Lucy, um 300 Euro

Lust auf die neuen Taschen?

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Das ausgestellte Blüten-Kleid von Zara haben wir in den letzten Wochen gleich mehrmals an Promi-Damen gesichtet: Olivia Palermo und Noah Beckers Freundin Rafaela teilen die Liebe für den spanischen Klamotten-Konzern.

Blüten-Kleid von Zara, um 50 Euro

Lust auf noch mehr Sommerkleider?

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Herzogin Catherine ist die ungekrönte Meisterin des Mix'n'Match von Teuer und Günstig, ihr Talent brachte ihr bereits den Titel "The Royal High-Street Highness", also "Ihre königliche Fußgängerzonen-Hoheit", ein. Denn Kate toppt die anderen Schnäppchen-Stars und zieht ganz Promi-untypisch ein Kleid zweimal an - für das offizielle Verlobungsfoto und beim Staatsbesuch in Kanada.

Kleid "Nannette" von Reiss, um 190 Euro.

Mehr zum Kate-Middleton-Style

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Kate Moss designte nicht nur gut 15 Kollektionen für den britischen Moderiesen Topshop, sie zeigt sich auch gern in Mango.

Anzugsjacke, um 80 Euro, Spaghettiträger-Top, um 40 Euro, beides von Mango

Mehr zum Privat-Look der Topmodels

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Ab auf die Bühne? Aber doch bitte nicht im Designerfummel, der muss nämlich danach in die Reinigung. Einfacher geht's mit Maschinenwasch-Mode - findet auch Sophie Ellis-Baxtor in Topshop.

Rotes Spitzenkleid von Topshop, um 60 Euro

Verstehen Sie die Pflegehinweise? So geht richtig Wäsche waschen!

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Das Vermögen von Teenie-Star Miley Cyrus wird auf 17 Millionen Euro geschätzt. Doch statt Luxustretern gibt's am wohlhabenden Fuß einen Wildleder-Stiefel von Minnetonka - den gibt's zum Beispiel bei Goertz.

Fransen-Stiefel von Minnetonka, um 150 Euro

Lust auf noch mehr schöne Schuhe?

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Natalie Portman versteckte ihren Babybauch Anfang des Jahres unter wallenden Lagen von H&M. Das Kleid gibt's übrigens immer noch im Sale!

Weißes Kleid mit Spitze am Ärmel und der Schulterpartie aus der Conscious Collection von H&M, im Sale um 30 Euro

Lust auf noch mehr Sale-Schnäppchen?

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Hailee Steinfeld befolgt die Styling-Regel "Oben hui, unten pfui". Wir finden beides "Hui" und plädieren dafür, dass sich genau so ein Teenie auf dem Red Carpet zeigen sollte - mit Chucks und ganz viel Spaß an der Sache!

Rote Chucks von Converse, um 65 Euro

Lust auf noch mehr prominente Trend-Looks?

Stars tragen H&M, Zara & Co.

Dakota Fanning im süßen Spitzenkleid. Sehr schick und warum vom Edelschneider, wenn es das so auch bei H&M gibt?

Hellrosa Stufenkleid mit Spitzensaum von H&M, um 15 Euro

Lust auf mehr romantische Mode?


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Adele |  Musik |  Karriere Ende
Mehr zu Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld: "Adele ist fett"

Karl Lagerfeld hält mit seiner Meinung über die erfolgreiche Sängerin nicht hinterm Berg und bezeichnete Adele jetzt als "fett".

Zum Artikel
Karl Lagerfeld: Peinlicher Patzer bei Gottschalk

Bei Karl Lagerfeld sorgte der Name seines Kooperationspartners Breuniger in der letzten "Wetten, dass...?"-Sendung am Samstag nur für Fragezeichen - stattdessen hielt er die Geschichte für einen ...

Zum Artikel

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Gesichtspflege von lavera

Anzeige

Die Bio-Gesichtspflege von lavera zaubert einen strahlenden Teint. In den Naturkosmetik-Produkten wird auf chemische Inhaltsstoffe ganz bewusst verzichtet

Mit Gewinnspiel
TOSCA ein Duft mit Klasse

Anzeige

Sind Sie der klassische Frauentyp, der den eleganten Auftritt liebt? Dann ist TOSCA der passende Duft für Sie.

Mit Gewinnspiel